Hallo, bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Bisher hatte ich das K700 und aktuell das W810i und bin rundum zufrieden. Daher kommt wieder nur Sony Ericsson in Frage. Ich bin aktuell bei O2, doch die aktuellen Modelle die mir dort angezeigt werden überzeugen mich auf den ersten Blick alle nicht. Dort gibt es:
W580
K800
W910
K530
K770
Im Media Markt habe ich das aktuelle W960i begutachtet, welches jedoch noch nicht im Angebot geführt wird und wohl auch zu teuer wäre. Die Walkmanfunktion des W810 war schon sehr nützlich, doch die dürfte mitleweile ja jedes Handy mehr oder weniger haben. Ich sehe bei diesen Modellen erstmal keine großartige Neuerung im Vergleich zu meinem aktuellen Handy. Mein Vertrag läuft jedoch erst im Juli aus, gekündigt habe ich ihn aber vorsorglich schon. Hat jemand eine Empfehlung parat, auch für Handys die bis zum Juli noch erscheinen? Ein Neues muss auf jeden Fall die Funktionen des W810 haben. Ein größeres Display wäre ganz schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Irgendwelche Tipps?