Handyempfehlung zur Vertragsverlängerung

• Hallo, bei mir steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Bisher hatte ich das K700 und aktuell das W810i und bin rundum zufrieden. Daher kommt wieder nur Sony Ericsson in Frage. Ich bin aktuell bei O2, doch die aktuellen Modelle die mir dort angezeigt werden überzeugen mich auf den ersten Blick alle nicht. Dort gibt es:
    W580
    K800
    W910
    K530
    K770

Im Media Markt habe ich das aktuelle W960i begutachtet, welches jedoch noch nicht im Angebot geführt wird und wohl auch zu teuer wäre. Die Walkmanfunktion des W810 war schon sehr nützlich, doch die dürfte mitleweile ja jedes Handy mehr oder weniger haben. Ich sehe bei diesen Modellen erstmal keine großartige Neuerung im Vergleich zu meinem aktuellen Handy. Mein Vertrag läuft jedoch erst im Juli aus, gekündigt habe ich ihn aber vorsorglich schon. Hat jemand eine Empfehlung parat, auch für Handys die bis zum Juli noch erscheinen? Ein Neues muss auf jeden Fall die Funktionen des W810 haben. Ein größeres Display wäre ganz schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Irgendwelche Tipps?

• Re: Handyempfehlung zur Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Carthos
    ... Mein Vertrag läuft jedoch erst im Juli aus, gekündigt habe ich ihn aber vorsorglich schon. ...

Das ist noch etwas früh. Wie sich der Markt bis dahin entwickelt - Preise, Verfügbarkeit, ... kann Dir ein Vierteljahr im Voraus wohl keiner sagen.

• Wenn Du ein gutes SE mit guter Walkman-Funktion möchtest, schau Dir doch mal das W890i an. Zudem liegt gleich eine 2GB-Karte bei. Wenn der Vertrag im Juli ausläuft, ist unter Umständen jetzt schon eine Verlängerung möglich.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    mach doch über TT ne Verlängerung und hol das p1i ;)

Klär mich mal auf was TT bedeuten soll ;)
    DAs P1i hatte ich auch in Betracht gezogen, aber das würde dann knapp 160 € kosten,w as mir erheblich zu viel ist. Ich habe mich auch mal bei den anderen Anbietern umgesehen, aber die bieten noch weniger an.

• Zitat

Klär mich mal auf was TT bedeuten soll

Er meint wohl eine VVL/Neuabschluss bei einem der bekannten TT- Händler, einfach mal im "Vertragsanfragen"- Forum nachfragen.

Wenn du noch bis zum Juli warten kannst, dann kommen für dich sicher auch die neuen Modelle wie z.B. C702/ C902 in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!