MyFaves Lagerräumung!Versch. Notebooks,iPod´s,Handy´s + Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Die Kunden dessen Unterlagen uns vorgelegt wurden - haben auch die Geräte schon bekommen. Ja HP dv9722 ist ausverkauft an die sie es reserviert haben. Haben wir deine Unterlagen schon?

Hi Wes,

unterlagen gehen umgehend in die Post,

bestellt/reserviert habe ich am Di, 18.3 11:34!!!

Gruß und frohes Osterfest,

Olli

• Hallo,

blöde Frage vielleicht, aber kostet bei den MyFaves Verträgen eine Papierrechnung extra oder ist die kostenlos?

Und ich nehme mal an, das man in den Verträgen "mit Handy" ankreuzen muss, auch wenn man keine kriegt? Nehme mal an ja?

Und was aus dem Perso muss man bei "Ausweisnummer" eintragen?

Und muss man die zweite Seite des Vertrages mit den Zusatzoptionen ebenfalls ausdrucken, auch wenn man da nix ankreuzt bzw. beauftragen will?

Frage deshalb, weil meine Schwester gerade ebenfalls ein WES-Handyangebot mit MyFaves ausfüllt, allerdings abgeschlossen über Ebay.

Danke...

• Papierrechnung ist kostenlos.
    Die Personr. oben rechts angeben.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hi,

schade, hab das Angebot hier grad erst gesehen....hab heut früh noch bei eBay das Acer 4315 + 2 MyFaves gekauft.

Hätt ich euch die eBay Gebühren sparen können...naja...nächst Mal

--------

Unterlagen müssen ja bis 31.03 eingehen.
    Kann man die Unterlagen eigentlich auch faxen oder noch besser mailen?

Schöne Grüße
    Sithlord

• Ach... Die paar cent Ebay Gebuehr :D Aber trotzdem Danke!!!

Mailen ist nur fuer TT-Mitglieder OK *am besten auf der Checkliste vermerken

Gruss

Damir

• Na das ging ja fix :)
    Gestern waren die Karten schon da, auch wenn ich mich frage, warum ihr dafür nen Päckchen schicken musstet ;)
    Heute dann die "Begrüßungsschreiben" von Timo. Ging ja alles richtig schön fix.

Dann warten wir mal auf die Auszahlung. :cool:

Muss ich nu noch was beachten, in Form von "Aktivierungs-SMS" oder sowas, hab sowas bei Eteleon gelesen oder is nu alles Fix und Fertig schon.

Danke nochmal, werd bestimmt nochmal auf euch zurückkommen :top:

Grüße
    Denis

• Wenn ich bei euch 2 Myfaves über den Konfigurator bestelle mit einer Auszahlung von 849,66 € geht das dann ohne Propleme oder muss ich noch ein gerät dazu nehmen ?

Und Falls nur einer Durchgeht bekommt man dan einfach die Auszahlung von 424,83 € wie im Konfigurator angegeben?

MfG. Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Wenn ich bei euch 2 Myfaves über den Konfigurator bestelle mit einer Auszahlung von 849,66 € geht das dann ohne Propleme oder muss ich noch ein gerät dazu nehmen ?

Und Falls nur einer Durchgeht bekommt man dan einfach die Auszahlung von 424,83 € wie im Konfigurator angegeben?

MfG. Dennis

Eben solch ein Vertrags-DUO hab ich abgeschlossen, warte nur noch auf die Auszahlung. Brauchst also kein Gerät dazunehmen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!