MyFaves Lagerräumung!Versch. Notebooks,iPod´s,Handy´s + Auszahlung

• "2x Original T-Mobile MyFaves ( 24 Mon.) - je 15,00 EUR Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr "
    Notebooks:
    Eee PC 4G schwarz mit 2x MyFaves + Nokia N82-1 silber + 100 Euro Auszahlung
    ( 4 Stück verfügbar)

-> Gehts auch ohne das Nokia, dafür ne höhere Auszahlung ?

Danke!

• das wäre auch meine frage, habe interesse am asus, aber handy habe ich schon! ;-)
    was wäre denn bei einem eee mit einem vertrag für eine auszahlung?

gruß

• Hi Wes,

ist das HP DV9722EG genau das gleiche Notebook wie Notebook Nr. 3 aus eurer vergangenen Notebook/MyFaves Aktion???

Gruß,

Olli_HH

• egonjr

------------------------------------------------------------------------------
    Sind die EEE noch vorhanden und sind diese sofort lieferbar?
    -------------------------------------------------------------------------------

Natürlich! Es steht doch im Thread "Lagerräumung" :D

MD3560

----------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

wie sieht es aus mit HP Pavilion dv9722eg ohne das Handy?
    -----------------------------------------------------------------------------
    HP Pavilion dv9722eg ohne das Handy = 150,- Euro Auszahlung

kaufhanz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    was bekomme ich beim ausus eee ohne handy beim singel für eine auszahlung?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    150,- Euro Auszahlung

Olli_HH

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi Wes,

ist das HP DV9722EG genau das gleiche Notebook wie Notebook Nr. 3 aus eurer vergangenen Notebook/MyFaves Aktion???
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, genau! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!