Eure Meinungen zu Celine Dion

• Vielleicht weisst DU nicht, was sie vorher gemacht hat ;)
    Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Celine Dion macht macht seit Anfang der 80er Musik, hat 1988 erfolgreich am Grand Prix teilgenommen und ist seitdem sehr erfolgreich mit Titeln wie "Where does my heart beat now" und vielen französisch-sprachigen Titeln wie "Pour que tu m aime encore" etc., produziert von Jean-Jaques Goldman, den DU wahrscheinlich eh nicht kennst.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Celine Dion macht wirklich gute Musik und sie kann unbestritten singen :top:

Ich würde auch sagen, das sie oft besser singen kann, als manch andere in der Branche. Aber es gibt genug Interpreten die imho noch besser singen können. Persönlich würde ich Blu Cantrell und Pink dazu zählen.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Vielleicht weisst DU nicht, was sie vorher gemacht hat ;)
    Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Celine Dion macht macht seit Anfang der 80er Musik, hat 1988 erfolgreich am Grand Prix teilgenommen und ist seitdem sehr erfolgreich mit Titeln wie "Where does my heart beat now" und vielen französisch-sprachigen Titeln wie "Pour que tu m aime encore" etc., produziert von Jean-Jaques Goldman, den DU wahrscheinlich eh nicht kennst.

Ja, und das hast DU vor dem Filmerfolg von "Titanic" mit Sicherheit auch nicht gewusst. Da würde ich ne Coke drauf wetten! :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Wer ist Celine Dion? :confused:

Die muss man nicht kennen.
    Es gibt hübschere die auch nicht singen können.
    :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die muss man nicht kennen.
    Es gibt hübschere die auch nicht singen können.
    :D

Ja klar, die is' ja auch nicht blond :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, und das hast DU vor dem Filmerfolg von "Titanic" mit Sicherheit auch nicht gewusst. Da würde ich ne Coke drauf wetten! :p ;)

Willst Du mir die Coke schicken? :D

Meine erste CD von ihr, Unison, dürfte ich anfang der 90er gekauft haben.
    Den Titanic-Hype fand ich übrigens auch nicht so toll, aber man kann einen Künstler nicht nach einem Song beurteilen, wenn man den Rest nicht kennt - sonst könnte man schliesslich sagen, die Ärzte, beste Band der Welt, seien sch...., nur weil man bloss "Männer sind Schweine" kennt - ein ganz ähnliches Beispiel übrigens ;)

So, trinke jetzt ne Coke und stell mir vor, sie sei von Dir :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!