Eure Meinungen zu Celine Dion

• Also Jungs, was hab ich da gehört?
    Eminem wurde genannt? der läuft doch mitlerweile selber auf der kommerzschiene, er hat ja schon selber Angst vor sich, da ihn alle mögen :p

Phil Collins fand ich als Genesisi Sänger und Schlagzeuder früher einsame Spitze, hat auch in den 80ern und Anfang der 90er schöne Solotitel gemacht, aber was er heute zum Besten gibt ist doch die schnulzerei pur.
    ......übrigens ich hasse Celine Dion, "My heart..." hat mir damals so weh getan, davon werd ich mich nie erholen.
    Die hat ein Knochengesicht, nen spitzen zinken, und singt immer das gleiche. Da sie weiß, dass sie nicht singen kann, pflegt sie ja auch den alten Millionäre, damit sie fett abkassiert :flop: ...... naja mein bescheidene Meinung......
    da find ich doch Shania Twain im neuen Video wesentlich attraktiver :D

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Also ich finde Celines Musik echt super. Die älteren Songs sind teilweise besser als die Neuen, aber auch von den Neuen sind einige gute dabei. Ich finde ihre Stimme auch einsame spitze und finde gar nicht, dass sie die Gefühle in ihren Songs nur heuchelt.

LG Anja!

• Das einzige Lied von ihr, das mal ganz nett war, ist "Think Twice". Den Rest finde ich ziemlich schrottig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wie ist eigentlich Eure Meinung zu U2?

Nur so als Tipp: mir ist es *pieps*egal, was andere Leute über meinen Musikgeschmack denken. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie ist eigentlich Eure Meinung zu U2?

Nur so als Tipp: mir ist es *pieps*egal, was andere Leute über meinen Musikgeschmack denken. :rolleyes:

Meinung zu U2 als Musiker oder als Stars?

Zur Musik: U2 haben schon ein paar sehr sehr gute Songs geschrieben..

Nur die Wichtigtuerei von Bono kann einem schon auf die Nerven gehen...

Und zur Celine: Wers mag.. ich bin sowieso kein Freund allzu kommerzieller Musik.. die Stimme ist nicht mein Ding - dann schon lieber Aretha Franklin, die ist richtig gut!

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich muß zugeben, daß er in letzter Zeit auch etwas kommerzieller klingt als früher, aber ich habe bei ihm nie den Eindruck, daß er sich auf irgendeine Weise verkauft, um den Umsatz seiner Alben zu steigern; das habe ich gemeint. ;)

für mich ist der kerl der inbegriff der pop-dirne....und das schon seit er bei genesis rumwerkelt.

er hätte zwei dinge tun sollen: fresse halten und schlagzeug spielen... :D

bei deiner einstellung gegenüber Peter Gabriel und Björk bekommst du aber meine vollkommene, uneingeschränkte, von herzen kommende zustimmung! :top:

@ jochen: U2 fand ich vor 20 jahren mal supergeil... aber ihre letzten alben geben mir das gefühl, dass da eine band zwanghaft jeden neuen mist mitmachen möchte... aber richtig böse bin ich ihnen deshalb nicht....

/me legt jetzt mal, nach soviel gespräch über collins und die dionng, ein wenig king crimson ein und eicht seine ohren neu.... ;)

(ps: wow, ich habe die smilies entdeckt....)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Meine Meinung kurz und knapp:
    Der Erfolg gibt ihr Recht-und um das gehts ja in der Branche ;)

wie geht der spruch nochmal mit dem kot (scheisse will ich nicht schreiben) und den fliegen?

:)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Celine Dion - das kanadische Gegenstück zu unserem singenden Bausparvertrag Alexander Klaws. Nur dass sie wenigstens, wenn auch recht langweilig, singen kann.

• Diese Celine dion ist für mich irgendwie ein Phänomen.

Sie kam plötzlich aus der Versenkung, singt den Titelsong eines Schnulzenfilms und ist auf einmal ein "Weltstar" über den jeder spricht. Mal abgesehen davon, dass ihre Songs als dauerberieselung im Radio laufen. Keiner weiss was sie früher gemacht hat. Das ist unglaublich!

Sog. "Weltstars" oder "Superstars" sind für mich etwas anderes - aber keine Celine Dion.
    Mit der Saatkrähe (;) ) Yvonne Catterfeld ist es genauso. :confused: :rolleyes: :gpaul:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!