Kann mein iPhone nicht in iTunes aktivieren

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kommt das oft vor, dass jemand sich ein iphone gönnt aber daheim keinen Rechner hat?

Es muss ja garnicht so sein das jemand keinen Rechner zuhause hat, das Problem hat man auch wenn man z.B. ausschliesslich Linux auf den eigenen Rechnern hat.

Denke vorallem eine Kombination wie Notebook mit Linux zum arbeiten und online gehen und eine Xbox 360 / PS3 zum spielen ist nichtmal so selten.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe das Gerät an 4 USB Anschlüssen meines Notebooks angeschlossen - in iTunes wird kein iPhone erkannt. Es erscheint nur ein kleines Fenster von Adobe um Fotos vom iPhone zu übertragen.

Kann es daran liegen, dass ich mit iTunes bereits einen iPod verwende? Kann nicht sein, oder?

Mach diesen Adobe Quatsch aus. Offensichtlich verhindert es den Datenaustausch zwischen iPhone und pc

• moin,

links in Itunes siehst du mehrere Einträge, da sollte auch dein Iphone stehen, drücke mal da mit der MAus drauf, also auf das Iphone, nicht auf itunes store. Wenn du das nicht siehst ist irgend was mit der Verbindung nicht in Ordnung.

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Ab 02. Mai 2008 werde ich ein Original T-Mobile iPhone mit Complete-Tarif nutzen. Muss ich etwas bei der Aktivierung beachten?

Hintergrund der Frage: Habe bereits in meinem iTunes-Account ein US iPhone genutzt ...

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es muss ja garnicht so sein das jemand keinen Rechner zuhause hat, das Problem hat man auch wenn man z.B. ausschliesslich Linux auf den eigenen Rechnern hat.

Soweit ich weiß, geht iTunes unter Linux mit Hilfe von Wine. Hab aber selbst kein iTunes und auch kein iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von gurki
    Mach diesen Adobe Quatsch aus. Offensichtlich verhindert es den Datenaustausch zwischen iPhone und pc

Update.

Habe das iPhone jetzt mit iTunes an meinem PC, anstatt Notebook angeschlossen - und dort hat es auf Anhieb funktioniert.
    Das Gerät wurde sofort erkannt und habe es auch gleich aktiviert.
    Also, alles Paletti! :top: :D

Nur: warum läuft es nicht am Notebook? Offensichtlich liegt es doch an diesem Adobe Photodingens.

PS.: Ach ja, Klasse Handy ... da macht das Surfen einfach Spass! ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• *anschieb*

Habe immer noch das Problem, dass das Gerät unter iTunes am Notebook nicht erscheint u. erkannt wird.
    Bei Google habe ich schon gesucht, komme da aber auch nicht weiter.

Was ich versucht habe: iTunes deinstalliert u. wieder installiert. Hat aber auch nicht geholfen. Komischerweise wird der iPod erkannt, das iPhone jedoch nicht.

Hat denn jemand einen Rat, warum das iPhone in iTunes am Notebook erkannt wird?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moin Moin
    Habe zwar selber kein iphone :o aber ich könnte mir vorstellen das eventuell die Firewall oder Antivirus die Verbindung blocken. So war es bei mir mit einem SE P990i.
    Schönen Sonntag
    Gruss Easy

• Hi leute,

hat schon jemand ne Lösung gefunden wegen dem Notebook?
    Ich habe auch nur ein Notebook, und bekomme mein Iphone von TM am Donnerstag oder Freitag.

:(:(:(

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!