Probleme beim SMS Versand mit Vodafone SMS Flat Allin

• Hallo.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich beim SMS versenden immer wieder Probleme habe.
    Heißt: Wenn ich eine versende kommt eine Fehlermeldung und wenn man es dann ein oder zwei mal noch probiert wird Sie gesendet.

Denke eventuell daran das durch die SMS Flat Allin nun super viel verschickt wird und das Netz hier vll überlastet ist.

Kann jemand das gleiche berichten?

Gruss :cool:

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• ...ich hol den Beitrag nochmal hoch...

Gestern Abend (23. März / 19.00Uhr-21.00Uhr) hatte ich erneut das Problem beim SMS versenden mit der SMS Flat Allin !

Ich habe eine neue Sim Karte und das K850i ist vielleicht auch grad erst zwei Monate alt.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegt.

Viele Grüße

1&1 V-DSL

• Re: Probleme beim SMS Versand mit Vodafone SMS Flat Allin

da wäre ein Ort wo das passiert sehr hilfreich ;-)

aber ich denke nicht dass das an zu hohem SMS aufkommen liegt... Möglicherweise liegt es einfach generell an einer netzüberlastung, das werden wohl vermehrte telefonate eher ausmachen... probier es doch mal in einer völlig anderen region, ob dort das selbe problem auftritt...

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Also ich habe hier im PLZ Bereich 5833x keinerlei Probleme mit dem SMS Versand über Vodafone. Nutze eine CallYa Compact Karte.....

T-Mobile D @ SE K610i

• Es geschieht im PLZ Bereich 24619 und es ist meist Abends der Fall.
    Nervend ist das natürlich schon wenn man immer kontrollieren muss ob die SMS wirklich versandt ist.

Danke für die Antworten.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!