Hi,
möglicherweise eine richtig blöde Frage, aber ich bin da mehr als ein Laie. :eek:
Kann ich das G600 (mit zusätzlicher Software) auch als Navi nutzen? Wenn ja, welche Software?
Danke für Eure Antworten und
Grüße,
vaddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möglicherweise eine richtig blöde Frage, aber ich bin da mehr als ein Laie. :eek:
Kann ich das G600 (mit zusätzlicher Software) auch als Navi nutzen? Wenn ja, welche Software?
Danke für Eure Antworten und
Grüße,
vaddi
Du kannst Nav4All oder OE-Navi nutzen, beides Java-Applikationen. Allerdings erfolgt das Routing online, d.h. es fallen Datentransfergebühren an. Ein Volumentarif oder eine günstige Daten-PrePaid (Simyo, blau.de, Congstar, etc.) würden taugen.
Dazu brauchst du natürlich noch einen GPS-Empfänger, also eine Bluetooth-GPS-Maus.
Etwas anderes gibt es für das G600 nicht.
Ok, verstanden! Vielen Dank!
Wobei noch fraglich ist, ob man eine BT-GPS-Maus überhaupt mit dem G600 koppeln kann. Mit dem G800 geht es nämlich *nicht*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!