KS20 Bluetooth Freisprechen

• Hallo,
    ich habe ein LG KS20 und etwas Probleme mit dem Bluetooth, wenn ich es an meine FSE (Passat 3C) anmelde habe ich das Problem wenn ich jemanden anrufe dann bekomme ich ein Rufton wenn der Gesprächspartner dann abhebt wir die Verbindung für einen Moment unterbrochen, was zur folge hat das ich oft den Namen nicht verstehe da mir 1 Sekunde fehlt.

Auch an meinem Gigaset sx353 habe ich ein Problem wenn ich da ein Gespräch aufbaue höre ich den Rufton nicht, erst wenn der Gesprächspartner abhebt wird der Lautsprecher eingeschaltet.

Kann man am BT was schrauben um das zu verbessern ?
    Ich hatte vorher ein Nokia N95 damit funktionert es super.

• Hallo,

ich hab Probleme mit dem KS20 und der FSE im Audi, dürfte auch die selbe sein, wie im Passat, das Teil von Cullmann.
    Bei mir bringt die BT-Verbindung immer nach einer gewissen Zeit, meist 10 bis 20 min ab und manchmal wird die auch wieder neu connectect.

Gleiches Problem hatte ich schonmal mit einem anderen WindowsMobil Gerät.

Meine Vermuttung, der BT-Stack in den WindowsMobil Geräten ist ziemlich buggy. Mit anderen Handys hatte ich diese Problem nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!