Neuvertrag: T-Mobile Relax 50 Student mit Auszahlung

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Relax 50 Student mit Auszahlung oder einem möglichst gut subventioniertem Handy (sprich: Eines was wenig kostet, sich aber teuer verkaufen lässt ;) )

Evtl zusätzlich mit Relax SMS 40 Option

Freue mich auf Angebote :top:

• Hallo,
    ich könnte 180 € anbieten.... *

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Anscheinend sind die Provisionen für den Relax 50 student ganz schön zurückgeschraubt worden :flop:

Vor 3 Monaten gabs da noch fast 300€ Auszahlung.

Wären evtl. mit Handy statt Auszahlung teilweiße bessere Konditionen möglich? Ein Communicator, PDA o.ä wäre auch interessant

Edit:

Sehr interessant wäre auch ein Nokia N810 :)

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Anscheinend sind die Provisionen für den Relax 50 student ganz schön zurückgeschraubt worden :flop:

Denke ich nicht. Mit Hardware kommt man immer noch in den Bereich (z.B. SE K850i). Der Wettbewerb scheint halt etwas abgeflaut zu sein nach dem Weihnachtsgeschäft.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!