ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Dann wird´s aber Zeit, daß ALDI nachzieht.
Glaube ich eher nicht daß Aldi da jetzt nachzieht, Aldi hat vor 6 Wochen doch erst den 13/3 Tarif eingeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Dann wird´s aber Zeit, daß ALDI nachzieht.
Glaube ich eher nicht daß Aldi da jetzt nachzieht, Aldi hat vor 6 Wochen doch erst den 13/3 Tarif eingeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Aldi vertreibt offline, da ist der Konkurrenzkampf nicht so groß wie bei den reinen online Tarifen.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Aldi vertreibt offline, da ist der Konkurrenzkampf nicht so groß wie bei den reinen online Tarifen.
Die Blau.de Starter Sets werden auch offline verkauft, jedoch dürfte das günstige Blau.de Prepaid Angebot einen geringeren Bekanntheitsgrad besitzen als ALDI Talk.
Andy
Richtig ärgerlich - aus meiner Sicht - ist die eingeschränkte Guthabengültigkeit bei Simyo und Co.
Congstar und Fonic sind da weiter- aber leider im Internet teurer (Fonic- Taktung...).
Viele Grüße
hagu
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Richtig ärgerlich - aus meiner Sicht - ist die eingeschränkte Guthabengültigkeit bei Simyo und Co.
Congstar und Fonic sind da weiter- aber leider im Internet teurer (Fonic- Taktung...).
Viele Grüße
hagu
Ganz im Gegenteil - Simyo & Co bieten 12 Monate Guthabengültigkeit an, sind die 12 Monate verstrichen ohne nochmals aufgeladen zu haben ist man maximal für weitere 2 Monate erreichbar - in toto genau 14 Monate Guthaben + Kartengültigkeit.
Bei Congstar & Fonic sind es maximal 13 Monate nach der letzten Aufladung, danach wird die Karte ebenfalls fristlos seitens des Vertragsgebers gekündigt und das Geld kann ausgezahlt werden nach Wunsch, mit dem einzigen Unterschied dass man bei Simyo & Co seine Gültigkeit per 1155 erfahren kann um sich auf dieses ungemütliche Datum vorzubereiten, um eine nächste Aufladung durchnehmen zu können ohne Angst zu haben wann das letzte Mal aufgeladen zu haben wie es der Fall bei Congstar, X-Tra, Call Ya & Co ist.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ganz im Gegenteil - Simyo & Co bieten 12 Monate Guthabengültigkeit an, sind die 12 Monate verstrichen ohne nochmals aufgeladen zu haben ist man maximal für weitere 2 Monate erreichbar - in toto genau 14 Monate Guthaben + Kartengültigkeit.
Bei Congstar & Fonic sind es maximal 13 Monate nach der letzten Aufladung, danach wird die Karte ebenfalls fristlos seitens des Vertragsgebers gekündigt und das Geld kann ausgezahlt werden nach Wunsch, mit dem einzigen Unterschied dass man bei Simyo & Co seine Gültigkeit per 1155 erfahren kann um sich auf dieses ungemütliche Datum vorzubereiten, um eine nächste Aufladung durchnehmen zu können ohne Angst zu haben wann das letzte Mal aufgeladen zu haben wie es der Fall bei Congstar, X-Tra, Call Ya & Co ist.
Auf Congstar trifft das nicht mehr zu, die Karten sind mittlerweile "unbegrenzt" gültig.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Auf Congstar trifft das nicht mehr zu, die Karten sind mittlerweile "unbegrenzt" gültig.
Da die Congstar SIM-Cards erst seit relativ kurzer Zeit angeboten werden, gibt es wohl noch keine entsprechenden Erfahrungen. Ich halte es jedoch für durchaus wahrscheinlich, das auch Congstar die SIM-Cards bei Nichtnutzung und/oder Nichtaufladung nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
Die Congstar Prepaid AGBs 13.2 lassen eine Kündigung des Vertagsverhältnisses durch Congstar definitiv zu. Eigentlich wie bei den XtraCards von T-Mobile.
Andy
Die Prepaid-Tarife sind mittlerweile auf einem attraktiven Niveau angelangt, so dass ich wahrscheinlich Base zu Gunsten von simyo auslaufen lassen werde. Die Fremdnetztarife von Base sind einfach zu hoch, außerdem ist es nervig, zwei Verträge an der Backe zu haben für meine Frau und mich. Bei Bedarf - etwa im Urlaub - kann man ja für eines unserer Telefone die simyo-Festnetz-Flatrate monatsweise dazubuchen. Außerdem kann man bei simyo beruhigt bei längerer Abwesenheit Emails unterwegs abrufen, während die Base-Datenpakete wieder mit Vertragslaufzeiten gekoppelt sind.
Mein Traum ist und bleibt ja das iPhone. Aber bei diesen Preisen kommen die Telekomiker und ich nie und nimmer zusammen. So viel ist mir ein Handy einfach nicht wert.
Hallo. Habe in der Suche "blau" eingegeben und mich bis auf Seite 21 durchgeklickt, aber keinen allgemeinen Thread zu blau gefunden. Ich hoffe der hier geht auch, ansonsten sollte ich oder jemand anders einen "blau.de Thread" aufmachen.
Habe folgendes entdeckt: Beim Schlecker Onlineshop gibt es eine Retrotragetasche zum Starterset gratis dazu.
Willkommen bei TT!
Passt schon.
Dieser hier ist wohl der allgemeinste Blau-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274320
Die Suchfunktion ist nicht die Schlauste. Wenn du nach Blau suchst, wird Blau.de nicht gefunden. Aber mit Asterisk geht's (Blau*).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!