MDA: MMS Software verfügbar!

• Heimlich, still und leise hat Big-T die Software veröffentlich, die MMS auf dem MDA möglich macht...

Findet Ihr auf der T-Mobile Seite unter MDA & t-zones oben in der Mitte.

Vorsicht: Das Teil baut ungefragt eine GPRS Verbindung auf :(

Postet doch mal Eure Erfahrungen damit

• Ich habe gerade von T-Mobile eine SMS bekommen, dass das Update
    zum download bereit steht.

Also speichern die "Gauner" tatsächlich, welcher Kunde das Gerät einsetzt, denn ich glaube kaum, dass diese SMS alle Kunden bekommen haben.

Grüße,
    Suunto

• SMS habe ich auch bekommen...

...aber das T-mobil die Nutzer des MDA anhand der IMEI herausfiltert ist kein Geheimnis. Habe im November einen entsprechenden Thread hier aufgemacht.

Im Gespräch mit 2202 hat man mir o.a. Fakt bestätigt, nachdem ich schriftlich (Fax) um genauere Auskunft hierüber gebeten habe.

Auf Wunsch löscht Big-T die Information aus dem Datensatz...

• D.h., auch Nutzer, die das Gerät ohne Vertrag erworben haben, aber mit einer D1-Karte nutzen, erhalten diese SMS?

:eek:

Ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Ok, könnte daran liegen, daß ich D2 habe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    D.h., auch Nutzer, die das Gerät ohne Vertrag erworben haben, aber mit einer D1-Karte nutzen, erhalten diese SMS?
    :eek:
    Ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Ok, könnte daran liegen, daß ich D2 habe... :D

Also ich freier MDA D1 habe auch keine bekommen, obwohl Prämiumkunde iss aber nicht schlimm im PPC Forum war das alles schon bekannt !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!