Gesprächspartner nicht hörbar (Reparatur?)

• Hi!

ich frage hier für nen Bekannten an, der sich in allererster Stunde ein US-IPhone gekauft hat.
    Nun hört er den Gesprächspartner nicht mehr, wenn er damit telefoniert.
    Alle Lautstärken sind hochgedreht, aber leider hilft das nicht.

Kennt das prob jemand und weiß, wie man es beheben kann? Softwareupdate?
    Oder gibts in Deutschland Reparaturstellen, da das Ding aus den USA kommt.

Danke für Eure Hilfe.

Und: JA, ich habe die Suche bemüht ;-)

Grüße
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Also, schaut doch erstmal welche Softwareversion drauf ist. Wenns eine < 1.1.3 oder 1.1.4 ist, dann ab damit an iTunes und auf "wiederherstellen" gehen. Somit wird die aktuelle Software 1.1.4 drauf installiert. Dann muss dass Handy natürlich wieder frei gemacht werden. Da dies hier nicht angesprochen werden darf, sag ich nur nutze google und finde dort was für dein "apfelphone" ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Geht den der externe Lautsprecher ???

Mag sein das es der HeadsetBug ist...

Hatte ich auch (ein/zweimal).. Nachdem ich das Headset abgezogen hatte schaltete das Gerät nicht auf "Normalbetrieb" ... Es gibt auch eine Reinigungsanleitung .. bei mir half das Headset dreimal rein-raus...

Hallowach88

• Ja ja .. so ein iPhone ist eben doch ein Gegenstand, den man mit viel Aberglauben wieder zum Laufen bringt. Du hast nämlich nicht erwähnt, dass man das rein-raus bei Vollmond machen muss und ..... :D

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Ja ja .. so ein iPhone ist eben doch ein Gegenstand, den man mit viel Aberglauben wieder zum Laufen bringt. Du hast nämlich nicht erwähnt, dass man das rein-raus bei Vollmond machen muss und ..... :D

Der Fehler ist tatsächlich da und lässt sich genau so beheben ... :rolleyes: Auch bei meinem t-mobile iPhone schon mehrfach aufgetreten!

• Re: Gesprächspartner nicht hörbar (Reparatur?)

Funktioniert das Headset denn? Sowohl hören als auch sprechen?
    Gucktstu hier: Iphone defekt? telefonieren nur mit dem headset

All your NOKIA are belong to us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!