Siemens ME45 und SMS-Speicher ?

• Moin,...

wieviel SMS habt ihr den so in eurem ME45 ?

und was ist besser:
    Nen Datenkabel oder Irda ?

Mfg
    Felix Maschke
    SMS (ME45) 0172-SCHINKY
    SMS (3210) 0179-SKUL 0 TM

• Rund 60 im Archiv Eingang, 9 im Archiv Ausgang, 9 im Eingang, 6 im Ausgang.

Datenübertragung mach ich nicht. Daher kann ich Dir keinen Tip geben, ob IRDA oder datenkabel besser funzt.

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Das ist wurscht ob IRDA oder Kabel. Der IRDA Port überträgt die daten genauso gut wie ein kabel. Ich persönlich würde die IRDA Emfehlen denn dann bist du flexibler. Wenn du ein kabel kaufst wird das sicher nicht mit allen anderen geräten funktionieren. IRDA geht mit jedem gerät das diese schnittstelle hat. Also bist du unabhängig und flexibel.

• Ich habe das Datenkabel, das übrigens beim S/ME45(i) zum Standard-Lieferumfang gehört, fest an den PC geklemmt und wenn ich mal nen Laptop habe, nehme ich IrDa. Kein Unterschied !
    Edit: 19 SMS im Eingang, 4 im Ausgang (man speichert ja nich immer), 43 im Archiv-Eingang, 11 im -Ausgang

• Sorry, aber irgendwie versteh ich den tieferen Sinn dieses Threads net so ganz. :rolleyes:
    Vor allem bei dieser Überschrift, da stell ich mir schon was anderes vor.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!