Zitat
klarmobil.de bietet seinen Kunden als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland die volle Kostenkontrolle per SMS.
Dabei haben klarmobil.de-Kunden die Wahl, ob sie eine tägliche oder wöchentliche SMS-Benachrichtigung mit ihrem aktuellen Rechnungsstand wünschen oder ob klarmobil.de sie nach Überschreiten eines bestimmten Höchstbetrags (5, 10, 20 oder 50 Euro) informieren soll.
Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann bei der Bestellung oder im Kunden-Bereich "Mein Konto" auf der klarmobil Homepage ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.
Ist diese Benachrichtigung standsardmäßig aktiviert oder deaktiviert?
Und kann die Abrechnung geschehen wenn man eine Karte ohne Guthaben bestellt hat?
PS: Werdet ihr die Klarmobil Karten kündigen sobald das Guthaben(sofern ihr welches habt) aufgebraucht ist? Wenn ja, an welche Adresse geht das?