Habe heute den Ipod erhalten. Bestellung war am 27.10.
Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon
-
-
-
Bestellt am 24.10., noch keinen Ipod erhalten.
-
Hi,
habe grade erst von der Aktion erfahren.Habe die Ebay Auktion gefunden
Dort gibt es ja noch 10 Euro Startguthaben, wieso bestellt ihr aber im Onlineshop? Dort steht ja, dass es kein Startguthaben mehr gibt.
Kann ich also bedenkenlos bei Ebay bestellen?
Achso, und kann ich dort das ganze auch zweimal auf meinen Namen kaufen oder gar mehr? Sehe nichts von einer Grenze :eek: - nein möchte es nicht ausnutzen, aber mein Freundin und ihr Bruder sind auch interessiert, sollen sie es selbst bestellen oder gehts direkt auf meinen Namen auch? -
Wenn man über eteleon bestellt, kann man geworben werden (20€). Deshalb sollte jeder selbst bestellen, dann geht die Bestellung auf jeden Fall durch und ihr könnt euch untereinander werben ;).
-
-
-
Gibt es derzeit auch gute Klarmboil Angebote mit komplette Auszahlung?
Konnte irgendwie nichts finden..
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Gibt es derzeit auch gute Klarmboil Angebote mit komplette Auszahlung?Konnte irgendwie nichts finden..
Schau hier:
-
Bei Eteleon bekommst du zu jeder Klarmobil 12-Cent Karte eine Auszahlung i.H.v. 25 Euro.
Dummerweise liegt der Startpreis mittlerweile bei 9,95 und nicht bei 4,95 wie noch vor wenigen Tagen
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Dummerweise liegt der Startpreis mittlerweile bei 9,95 und nicht bei 4,95 wie noch vor wenigen TagenLiegt wahrscheinlich daran, dass zuviele viele Klarmobilkarten beantragt haben, und Klarmobil dies sicher zuviel wurde. :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!