Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• ..also sorry, das ich mich nochmal einmische....das steht in der Bestellübersicht von eteleon:

...wo steht da was von 4,95€ bzw. 9,95€ ???

Auch in der Bestätigungsmail steht davon nix:

......nö, also gehe ich doch davon aus, das die Dinger kostenlos sind....sollte ich tatsächlich von Klarmobil was bekommen, dann gibt es wohl Ärger für einen von Beiden.... ;)

• Das habe ich auch bekommen! Aber die 4.95€ pro karte bezahlst du an klarmobil. Es bleibt dabei:

Du bekommst nen ipod praktisch für 9.90€

• Wenn ihr euch auf klarmobil.de mit euren Zugangsdaten einloggt (per E-Mail erhalten, egal für welche Simkarte) und dann auf Kostenkontrolle geht, seht ihr, zu welchem Anschlusspreis (so bei klarmobil aufgeführt) ihr bestellt habt.
    Das sind Kosten, die, zumindest bei mir, klar und deutlich bei eteleon aufgeführt waren.
    Aber auch ich habe nen Fehler gemacht, habs verpeilt mich werben zu lassen... :rolleyes:

• Super! Vielen Dank :)
    Jetzt stellt sich bei mir die Frage:
    Ich habe ja 2x bestellt, aber zusammen und somit nur eine Bestellnummer. Bekommt man 2x den Werbungsbonus oder nur 1x?

• Der "Startpreis" für die Klarmobil-Karte steht nur bei den Vertragsdetails und kann im nachhinein nur noch über die Klarmobil-Page eingesehen werden.
    Beim Angebot steht nur "Anschlussgebühr 0 €" - da könnte man jetzt schon drüber diskutieren, ob eine Anschlussgebühr und ein Startpreis dasselbe sind.
    Aber was erreichen wirst du wohl nicht. Die werden dir einen Widerruf anbieten und Ende.

Zitat

Wenn ihr euch auf klarmobil.de mit euren Zugangsdaten einloggt (per E-Mail erhalten, egal für welche Simkarte) und dann auf Kostenkontrolle geht, seht ihr, zu welchem Anschlusspreis (so bei klarmobil aufgeführt) ihr bestellt habt.

Bei mir steht da gar nichts.
    Aber vermutlich taucht da der Startpreis erst auf, wenn man die erste kostenpflichtige Verbindung generiert hat?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Super! Vielen Dank :)
    Jetzt stellt sich bei mir die Frage:
    Ich habe ja 2x bestellt, aber zusammen und somit nur eine Bestellnummer. Bekommt man 2x den Werbungsbonus oder nur 1x?

2x..
    Bei mir wurden sie gestern abend verschickt :)

• Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    2x..
    Bei mir wurden sie gestern abend verschickt :)

Habe den Support angeschrieben, und die haben mir gesagt, dass 20€ pro Bestellung Maximum sind. Wenn man also 2x unabhängig voneinander bestellt hätte, würde man 40€ bekommen, so nur 20€...

• Hat Eteleon momentan so viel zu tun oder hängts mit den geänderten Klarmobilkonditionen zusammen?

Am 29.10 bei Ebay zugeschlagen (2x 4,95 + T280i Handy) und die Unterlagen sofort ausgefüllt. Nun steht da seit dem 30.10:

Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Hat Eteleon momentan so viel zu tun oder hängts mit den geänderten Klarmobilkonditionen zusammen?

Am 29.10 bei Ebay zugeschlagen (2x 4,95 + T280i Handy) und die Unterlagen sofort ausgefüllt. Nun steht da seit dem 30.10:

Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung

Ist bei mir genauso, hab aber gestern von Klarmobil eine Auftragsbestätigung bekommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!