Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Du weißt nicht zu welchen Konditionen du Sachen bestellst? Dann kann man dir eigentlich auch nicht helfen...
    Sorry, aber bevor man was bestellt, sollte man sich vorher informieren.

Hört sich jetzt dumm an - aber ich weiß auch nicht, zu welchen Konditionen ich bestellt habe.
    Habe mir die Klarmobil-Konditionen bei dem Angebot mit dem Ipod mehrmals angeschaut - jedes mal stand dort je 4,95 € Startpreis. Mit der Bestellung hatte ich dann einige Stunden gewartet, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass Eteleon plötzlich die Konditionen ändert.
    Am Tag nach meiner Bestellung kosteten die Karten plötzlich je 9,95 €.

Dummerweise kann man auch weder im Kundenbereich von Klarmobil noch im Kundenbereich von Eteleon sehen, welches Angebot man GENAU abgeschlossen hat.
    Oder hat jemand von euch gefunden, wo genau man die Klarmobil-Konditionen sehen kann?

• ...also ich habe das ja auch bestellt. Es stimmt zuerst stand was von 4,95€, ich habe die aber auch für 9,95 € bekommen.

Allerdings steht in der Mail von Eteleon auch komplett kostenlos .....so das ich davon ausgehe, das auch die 9,95 € nicht anfallen !

Die Karten habe ich grad letzte Woche bekommen, hatte allerdings noch keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen......und bis heute wollte auch noch keiner Geld haben. Die Rechnung lautet auch auf 0,00 € und nicht auf 9,95 €........ich werde also erstmal abwarten.... und auf die Übersendung des iPod Shuffle warten und der 50,-- € Weihnachtsgeld....:D

• Komplett kostenlos ist es sicherlich nicht! Ich habe jetzt Pro karte 4.95€ bezahlt. Also insgesamt für 2 Ipods und insgesamt 4 (2+2) karten 19.90€

Ausser Eleton erstattet die 19.90€ später!

• Diese Aktion sollte auch nicht "komplett kostenlos" sein - sie hat halt einfach gut in den Thread gepasst, weil sie ein gutes Angebot ist.
    Allerdings konnte man sie sich über Zanox und Freundschaftswerbung selbst "komplett kostenlos" gestalten. :D

• Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    Komplett kostenlos ist es sicherlich nicht! Ich habe jetzt Pro karte 4.95€ bezahlt. Also insgesamt für 2 Ipods und insgesamt 4 (2+2) karten 19.90€

Ausser Eleton erstattet die 19.90€ später!

wann hast Du die 4,95 € denn bezahlt? Bei der Aktivierung/Benutzung der Karte oder wie?? :confused:

....und das mit der Freundschaftswerbung hat man ja sowieso gemacht ;)

• Gestern per Mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr Schniedelwutz, im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Mobilfunk-Verträge eine neue Rechnung über 19,80 Euro mit der Nummer FX0815 für Sie vor.

• Moin moin,

ich glaub ich hab nen :apaul: wo finde ich die Angebote auf der eteleon-HP? :confused:

Kann immer nur hier auf die Links klicken! Glaub ich bin zu doof um deren Seitenlayout zu kapieren :D

Gruß
    Peter

• wie geht das mit freundschaftswerbung? hab ueber ebay so n eteleonseller ne klarmobil angeschafft mit 30e barauszahlung. da geht dann keine freundschaftswerbung dann, oder?

• Freundschaftswerbung geht nur bei Abschluss über die Eteleon-Page. Ich bin übrigens Kunde bei Eteleon *wink*

Die Klarmobil-Angebote findet man u.a., wenn man in die Suche "Klarmobil" eingibt.
    Ich finde das Seitenlayout von Eteleon auch etwas unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!