Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Naja, 3. November ist ja nicht lange hin.
    Mal sehen wann ich etwas zu den DVD Playern höre.
    Achja zu den 3 €:
    Ich habe letzten Sonntag auf eteleon.de bestellt.
    Da stand nichts von einem monatl. Paketpreis o.ä. denke die Aktion wurde erst später hinzugenommen.

• Ich habe den klarmobil Support mal gefragt und als Antwort kam, dass ich nicht diesen Tarif habe, aber gerne hinzubuchen kann.
    Also nichts mit 4x3€.
    Ich kann in aller Ruhe das Startguthaben abtelefonieren und nach ein paar Monaten kündigen.
    Die DVD Player sind auch schon da. Hat sich echt gelohnt das Angebot wahrzunehmen.

• An alle, die noch bei Eteleon für 4,95€ bestellt haben:

sind da auch die 1000 Freiminuten drin?

Hab auch bei Klarmobil angefragt -
    wenn Antwort, dann sag ich hier Bescheid.

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Nee, ich denke nicht, dass da die 1000 Minuten dabei sind. Bei mir im Onlinebereich ist davon nichts zu sehen, lediglich vom Startguthaben.

• pukidukie, wo siehst Du das Startguthaben, ich sehe unter "Kostenkontrolle" lediglich die Anschlussgebühren.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Wenn du telefoniert oder ne SMS geschickt hast, ist bei den Kosten der Betrag aufgeführt, darunter wird das dann als Minusbetrag unter den Punkt "verrechnetes Startguthaben" gutgeschrieben.

• Handlingpauschale

Eteleon weisst in den ABG ja auf eine Handlingpauschale hin, die bei Nutzung der Karte nach "Beipackzettel" entfallen soll. Hat jemand diesen "Beipackzettel" erhalten, bzw. ist das bei dieser Aktion ebenfalls notwendig, srpich, fällt diese Handlingpauschale an?

[2.1.1 Die eteleon GmbH erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. ...

2.1.2 Der Kunde kann die Handlingpauschale durch Einlösung eines Gutscheines gemäß der Anleitung laut dem der Bestellung beigefügten Beipackzettel sparen , wenn die Einlösung mittels eines Anrufes innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsaktivierung erfolgt, danach verfällt der Gutschein.]

• Re: Handlingpauschale

Das gilt soweit ich weiß nur für Verträge, also das ist bei denen quasi die freistellung der Anschlussgebühr.

Ist also für Prepaidkarten nicht relevant;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!