ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Mal was anderes zum Thema Eteleon: Ich kapier dieses Angebot nicht.
Mobile Internet-Flat für 9,95/Monat
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fehlt doch die Erstattung von web´n´walk L für 18 Monate?
..steht doch alles da.... :apaul:
ZitatSie erhalten bei diesem Angebot nur einen Vertrag! In der Sonderaktion zahlen Sie für diesen Tarif nur 9,95€ monatliche Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 24 bzw. 6 Monaten! Die reguläre Grundgebühr für den Tarif Data L beträgt 9,95 pro Monat bzw. für die Tarifoption web&walk L 34,95€ pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 388,50 € erstattet.
Hiervon übernimmt eteleon 329,10 € (12x 9,95€ + 6x 34,95€) und der Provider 59,70 € (6x 9,95€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 9,95 Euro ergibt.
Die eteleon-Erstattung (329,10 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (59,70 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass bei diesem Tarif (T-Mobile Data L) eine Datenoption (T-Mobile web'n'walk L) mit 6 Monaten Mindestlaufzeit mitaktiviert wird, die Fixkosten werden Ihnen für die Mindestlaufzeit bis auf 9,95€ monatlich voll erstattet. Es ist ein Wechsel nach 6 Monaten in z.B. web'n'walk Roaming DayPass ohne Fixkosten möglich. Bitte beachten Sie zudem, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro monatlich anfällt.
...für mich ergibt sich eine andere Frage.....welche Handyrechnung ?......ist doch ein Datentarif....