Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Mal was anderes zum Thema Eteleon: Ich kapier dieses Angebot nicht.

Mobile Internet-Flat für 9,95/Monat

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fehlt doch die Erstattung von web´n´walk L für 18 Monate?

..steht doch alles da.... :apaul:

Zitat

Sie erhalten bei diesem Angebot nur einen Vertrag! In der Sonderaktion zahlen Sie für diesen Tarif nur 9,95€ monatliche Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 24 bzw. 6 Monaten! Die reguläre Grundgebühr für den Tarif Data L beträgt 9,95 pro Monat bzw. für die Tarifoption web&walk L 34,95€ pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 388,50 € erstattet.
    Hiervon übernimmt eteleon 329,10 € (12x 9,95€ + 6x 34,95€) und der Provider 59,70 € (6x 9,95€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 9,95 Euro ergibt.
    Die eteleon-Erstattung (329,10 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (59,70 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass bei diesem Tarif (T-Mobile Data L) eine Datenoption (T-Mobile web'n'walk L) mit 6 Monaten Mindestlaufzeit mitaktiviert wird, die Fixkosten werden Ihnen für die Mindestlaufzeit bis auf 9,95€ monatlich voll erstattet. Es ist ein Wechsel nach 6 Monaten in z.B. web'n'walk Roaming DayPass ohne Fixkosten möglich. Bitte beachten Sie zudem, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro monatlich anfällt.

...für mich ergibt sich eine andere Frage.....welche Handyrechnung ?......ist doch ein Datentarif.... :D

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich irgendwas nach der Bestellung der Klarmobile Karten in "Mein eteleon" getan hat?
    Habe vorgestern bestellt. 2x 2Karten... und dann habe ich erst gelesen, dass wohl nur 3 insgesamt durchgehen. Kann das einer bestätigen?

• Ich habe die Karten und Pin etc jetzt bekommen.. Muss ich die Karten aktivieren oder bekomme ich die Zugaben auch so dazu?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Habe vorgestern bestellt. 2x 2Karten... und dann habe ich erst gelesen, dass wohl nur 3 insgesamt durchgehen. Kann das einer bestätigen?

Ja soweit ich weiß stimmt das. Habe auch mal in der Bucht welche geholt da stand auch dass nur max drei aktiviert werden (hab ich dann auch so gemacht)

Zitat

Ich habe die Karten und Pin etc jetzt bekommen.. Muss ich die Karten aktivieren oder bekomme ich die Zugaben auch so dazu?

hau die Sim sicherheitshalber mal in ein Handy und telefonier damit kurz
    (hast ja genug Freiminuten ) :D

Zitat

Wie aktiviere ich meine klarmobil SIM-Karte (klarcard)? Wir nehmen die Aktivierung für Sie automatisch vor, sobald der Postbote Ihnen Ihre klarcard übergeben oder in Ihrem Briefkasten hinterlegt hat. Dann einfach nur die klarcard ins Handy einlegen, den PIN eingeben (den Sie per E-Mail erhalten haben) und los telefonieren! Wenn Sie Ihre Rufnummer zu klarmobil portiert haben, wird Ihre Simkarte erst nach der Lieferung aktiviert. Beachten Sie dazu bitte auch den Freischaltungstermin, den wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben.

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Ja soweit ich weiß stimmt das. Habe auch mal in der Bucht welche geholt da stand auch dass nur max drei aktiviert werden (hab ich dann auch so gemacht)

Dann wirds wohl nichts mit 2 DVD Playern und 50€ Auszahlung... schade.
    Danke für deine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich irgendwas nach der Bestellung der Klarmobile Karten in "Mein eteleon" getan hat?

hat vom 18. (bestellung) bis zum 28. gebraucht, bis bei eteleon 30€ auf dem guthabenkonto gelandet ist. jetzt noch bis 1.dez warten und auszahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    hau die Sim sicherheitshalber mal in ein Handy und telefonier damit kurz
    (hast ja genug Freiminuten ) :D

Das Klappt aber auch nicht immer. Ich hab meine Klarmobilkarten genutzt, dann bei Klarmobile gekündigt (nicht bei Eteleon widerrufen).

Hab von Klarmobil sogar die Kündigungsbestätigung erhalten, in der steht ich brauch Sie Simkarten nicht zurückschicken.

Und nun nach fast 6 Wochen ne Rechnung für nicht zurückgeschickte Simkarten erhalten, wegen Widerruf von Eteleon und ne Aufforderung die Auszahlung zurückzuzahlen, seit 4 Tagen versuchen die das nun zu Klären, was für Vollpf**sten, bei Eteleon.
    Aber die kommen einfach nicht in die Pötte.

Bei Ebay wurde der Account ja leider gekickt, sonst hät es jetzt 3 Negative gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!