Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Hm, also sehe ich das richtig, dass ich bei der Aktion 93,60 Euro für ne wii und 2 F3 zahle? Verticke ich die 2 F3 bei der Bucht für je 20, hab ich ne wii für 53,60???

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir bitte jemand sagen, wo der Haken ist???

Ich denke es gibt keinen Haken, außer das die Lieferung vielleicht etwas länger dauert, bzw. die Kommunikation nicht so supergut ist.

Ist ein Anbieter der ja schon lange dabei ist, also normalerweise bekommt man auch das was man bestellt hat, kann eben nur ab und an etwas dauern, was man wohl gerne in Kauf nimmt;)

Ich überlege mir das Ipod Nano angebot für mich und meinen Bruder zu holen. Werde wohl Heute, oder Morgen noch zugreifen^^

2 Nanos 4Gb für ~53€ und nochmal 100 Freisms in alle Netze, da kann man nichts dagegen sagen;)

• hab bei der dez aktion mitgemacht hat gut geklappt musste eben alle zusatzoptionen kündigen (die haben 3 mitgebucht, bei nicht kündigung 15€/monat extra!!), auszahlung nach ca. 5 wochen erhalten, handys direkt mit dem vertrag (musste keine vertragsunterlagen schicken, der postbote kam direkt damit). konnte auch in einen günstigeren vertrag wechseln der 4€ / monat günstiger ist :)
    also wirklich lohnenswert. p.s. ihr könnt euch auch werben lassen z.b. vom bruder, hab ich auch gemacht und 20€ bekommen.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Weiß jemand von euch, ob diese jetzige "KOMPLETT-KOSTENLOS Aktion" mit dem K800i , wirklich ein komplett kostenloser Vertrag "OHNE GG" ist oder ob die GG wieder, wie im Dez, auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird ?

Über welchen Providen läuft die Aktion diesmal ?!

Gruss
    Nick

• Hallo dennisshen,

kostet der Wechsel irgendwas? Kannst du mir sagen wie das Tarif heisst?

Danke
    caitulanh

• http://www.eteleon.de/angebot/Ang2007-10-30_1

Ich liebägele ja mit dieser Aktion, wenn die Daten und meine Berechnung stimmen wäre das eine Wii, ein DS lite, Zelda für die Wii sowie zwei Motofones für 2 mal 6,95€ mal 24 - 333,60€.

Scheint mir unschlagbar, fast schon unglaublich günstig. Einkaufspreis aller Nintendo-Geräte und Spiele liegt bei 430€, knapp 100€ Ersparnis und supergünstige Finanzierung!

Kann jemand noch einen Haken entdecken? Sonst schlag ich lieber zu. ;)

• brick
    wird als guthaben erstattet, steht im kleingedruckten. provider müsste mobilcom sein.
    @cait
    ne kostet nix ging über "mein debitel".
    tarif mini&mail für 8,95 statt 12,99 pro monat.
    habs anfang des monats gemacht. aber geht inzwischen nicht mehr.
    HaiPunk
    naja nur 100€ ersparnis bei 2 verträgen ist schon mager bei der dez aktion krieg ich 623 auszahlung +170 für k800i+20für f3+20 für werben VS ca. 450€ kosten über die 2 jahre^^
    also kein haken nur kündigen eben nicht vergessen (bei eteleon gibts ein formular)

++++
    Nokia N95
    ++++

• dennisshen

Hi,

danke für die Antwort...

ABER wo steht, wieviel die GG kostet, die dann erstattet wird... ?! ?!?!?

Um wieviel Verträge handelt es sich eigentlich ?!

Details eteleon Kostenlos Tarif
    Der Kostenlos Tarif:

* Keine Grundgebühr
    * Kein Mindestumsatz
    * 50 Freiminuten monatlich geschenkt
    * Keine Fixkosten
    * Keine Anschlussgebühr
    * Exklusiver Service-Provider Tarif

Detailinformation
    Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht und bei Vertragsrücksendung bis 31.03.2007!
    Wie funktionierts?

Der reguläre monatl. Grundpreis wird Ihnen in der Sonderaktion die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit vollständig durch eteleon erstattet.
    Die eteleon-Erstattung bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Grundpreis pro Karte monatlich anfällt.
    Datenblatt
    Allgemein
    Typ: Handyvertrag
    Grundgebühr: 0,00 €
    Startguthaben: 0,00 €
    Paketpreis (monatlich): 0,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €* mit Gutscheincode
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Geschäftszeit: 7 - 18 Uhr
    Wochenende: Fr. 20 - So. 24 Uhr
    Vertragsdauer: 24 Monate
    Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 30 s
    Rechnungsart: Online-Rechnung
    Telefongebühren ins Festnetz
    Geschäftszeit: 0,41 €
    Freizeit: 0,41 €
    Wochenende: 0,41 €
    Telefongebühren ins Mobilfunknetz
    T-Mobile (ganztägig): 0,62 €
    D2 (ganztägig): 0,41 €
    E Plus (ganztägig): 0,62 €
    o2 (ganztägig): 0,62 €
    Anruf bei der Mailbox (ganztägig): 0,62 €
    Zusatzfunktionen
    Gespräche im Ausland (Roaming): ja
    Tarifoptionen
    Zu diesem Vertrag sind keine Tarifoptionen möglich.

Tarifdetails
    SMS
    SMS ins gleiche Netz: 0,21 €
    SMS in anderes Netz: 0,21 €
    Einrichtung Multi-SMS: 0,21 €
    Multi-SMS-Versand: 0,21 €
    Vertragsbedingungen
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    Verlängerung bei keiner Kündigung: 12 Monate
    Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 0,00 €
    GSM Zusatzdienste
    Einrichtung Auslandsroaming: 0,00 €
    Telefonate ins europäische Ausland
    Geschäftszeit: 0,97 €
    Freizeit: 0,71 €
    Telefonate nach Nordamerika
    Geschäftszeit: 1,07 €
    Freizeit: 1,07 €
    Telefonate ins übrige Ausland
    Geschäftszeit: 1,84 €
    Freizeit: 1,84 €
    Datendienste
    Internetzugang (Geschäftszeit): 0,20 €
    Internetzugang (Freizeit): 0,20 €
    Bitte prüfen Sie die Tarifangaben direkt bei den Netzbetreibern/Providern, da wir für die Richtigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen können.
    * Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,21 € an. :(

• Also laut Eteleon handelt es sich um 2 Verträge von Mobilcom.
    Jeder Vertrag kostet 14,95 Euro im Monat ==> ergo 716,60 Euro Erstattung...

Was haltet Ihr davon ?!

Hab im Dez die Aktion mitgemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Die GG wurde wirklich 1 Monat nach Freischaltung in voller Höhe erstattet...

Gruß

Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!