Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Ja, oder in unserer komplett kostenlos Aktion mal reinschauen ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Und fallen dann für mich im ersten Monat Kosten an

Bei meinen bisherigen Verträgen lief es so ab:
    Die monatlichen Gebühren werden von meinem Konto gebucht, die Gutschrift der kompletten Gebühren erfolgte sofort nach Vertragsabschluß auf das eteleon-Kundenkonto. Nach ca. 4 - 6 Wochen konnte ich über das Geld frei verfügen, d.h. auf mein Girokonto überweisen.

Welcher Provider es ist, kann uns nur eteleon sagen.

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Du rechnest 1,95*2 = 3,90, das dann mal 24 = 93,60€

Er rundet die 1,95 auf 2€ und rechnet se mal 24 = 48€, hat dabei aber wohl vergessen das 2 Verträge abgeschlossen werden müssen..

Edit

• Hab bei Eteleon vor 4 Wochen ne CallYa-Karte bestellt, wurde nie freigeschaltet.

Nach mehrmaliger Nachfrage wurde ich an Debitel weiterverwiesen, musste mich dort durch stundenlange Hotlines kämpfen, mit dem Resultat, dass Eteleon gar keinen Antrag eingereicht hat.....
    Mehrmalige Nachfragen und Anrufe bei Eteleon brachten auch nichts, ausser der Erkenntnis, dass ich sicherlich NIEMALS mit dieser Firma ein weiteres Geschäft tätigen werde.

:flop: :flop: :flop:

• Ähm, sehe ich das richtig, dass ich da mit nem Vertrag mit 20eur mindestumsatz im Monat ein 32" TFT, eine PS3 und 2 S68 bekomme??
    Da steht doch nur ein Vertrag. Oder sehe ich das falsch?

V3 Razr black

• Da steht doch "debitel T-Mobile einfach 0 M duo".
    Das duo steht (oh Wunder) dabei für 2 Verträge à 20€ Mindestumsatz pro Monat, macht also 40€ die man vertelefonieren kann mit 2 Karten.

• Japp ist nen gutes Angebot.. genau so wie das Angebot mit der Wii und dem F3 für 93,60€ Fixkosten.. und wenne das F3 dann noch bei ebay verklopps und die Karte in dein normales Handy packst haste Fixkosten von ca 75€... und dafür wirste ne Wii oder nen E51 im Laden nie bekommen (oder zumindest nich in den nächsten 4 Jahren)

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!