Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • Nach der vorweihnachtlichen "Komplett-kostenlos-Aktion" hier nun wieder eine Neuauflage.
    Beim Abschluß von zwei Verträgen erhält man neben 50 Freiminuten je Vertrag und Monat die komplette Grundgebühr für zwei Jahre ausbezahlt und dazu noch neben einem Motorola F3 ein weiteres Handy nach Wahl, z.B. Sony Ericsson K800i, Nokia 6300, Motorola KRZR oder LG Chocolate uvm.
    Weiter Informationen
    http://www.eteleon.de/shop/angebote/bundles.
    In einer weiteren Aktion erhält man neben zwei Motorola F3 nach Wahl ein Apple Ipod Nano 4GB oder eine Sony Playstaion 2 oder ein Nintendo DS Lite geschenkt!

  • moin,
    kurze frage, "wer" bist du?
    hast du etwas mit eteleon zu tun? wenn ja was?
    nicht böse gemeint aber in der regel macht man mit 4 posts nur werbung, wenn man etwas mit dem angebbot zu tun hat.



    cu

  • hast du etwas mit eteleon zu tun? wenn ja was?


    Hallo pomfiedel!


    Ich war bei eteleon bei den Weihnachtsaktionen 2006 und 2007 Kunde und war mit denen auch zufrieden.


    Dachte es sei ein gutes Angebot.


    Doch wenn es nicht erwünscht ist, solche Gelegenheiten hier zu posten, dann werde ich versuchen meinen Beitrag zu entfernen.

  • Re: hast du etwas mit eteleon zu tun? wenn ja was?


    Zitat

    Original geschrieben von hete
    Doch wenn es nicht erwünscht ist, solche Gelegenheiten hier zu posten, dann werde ich versuchen meinen Beitrag zu entfernen.


    das brauchst du nicht!



    Zitat

    nicht böse gemeint aber in der regel macht man mit 4 posts nur werbung, wenn man etwas mit dem angebbot zu tun hat.



    cu

  • sind die Handys eigentlich für jedes Netz zu benutzen?


    Hallo WerderBremen!


    Das weiß ich nicht! Bei den beiden Weihnachtsaktionen waren sie für alle Netze frei. Ich würde eteleon die Frage stellen.


    Viel Glück für euch heute!

  • Also die Aktion mit dem DS Lite klingt interessant...


    2 * Motorola F3 ab nach ebay = 40€
    1* Nintendo DS Lite ab nach ebay = 120€
    Gesamt 160€.. dem stehen 0€ Fixkosten gegenüber
    +50 Freiminuten die ich mit meinem jetzigen Handy nutzen kann...


    Klingt für mich nach ner sehr guten Aktion...


    Einzige Punkte noch :
    Zitat:
    Die eteleon-Erstattung bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
    Zitatende


    D.h. das Geld wird erstmal auf ein "Kundenkonto" bei eteleon gutgeschrieben? Und muss von da dann weiter aufs "normale" Girokonto überwiesen werden?


    Und fallen dann für mich im ersten Monat Kosten an, also eine GG die nach dem 1 Monat von eteleon gutgeschrieben wird oder wird das direkt verrechnet? Und wenn eine GG anfällt wie hoch ist diese dann bzw. wie hoch ist die Erstattung die von eteleon kommt ? 24*5€ oder 24*9,95 oder 24*14,95€ oder 24*25€?


    Und findet irgendjemand Infos was für ein Provider das ist, denn die Inklusivminuten gelten nur für Festnetz und "netzinterne" Gespräche.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich weiß ja nicht, wie Du auf die 48€ kommst, ich komm auf 93,60€.


    Du rechnest 1,95*2 = 3,90, das dann mal 24 = 93,60€


    Er rundet die 1,95 auf 2€ und rechnet se mal 24 = 48€, hat dabei aber wohl vergessen das 2 Verträge abgeschlossen werden müssen..

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!