-- sorry - Doppelpost
Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Bei der Ebay-Variante gibt es eine (kleine?) Abweichung :2x klarmobil 12 - Cent Specialtarif + 30 Freiminuten
Der klarmobil 12 - Cent Specialtarif:
...
* Die ersten 30 Minuten für nur 10 Cent telefonieren*
...
*Sie erhalten 30 Freiminuten zum monatlichen Paketpreis von nur 3€. Die Freiminuten können für alle externen Gespräche (alle Gespräche außerhalb der Klarmobil Community, innerhalb der Sie für 6 Ct./Min. telefonieren) aufgebraucht werden. Rechnerisch telefonieren Sie also für nur 10 Ct./Min. Nicht aufgebrauchte Minuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.Wo steht das? Ich finde den Hinweis nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Das geht auf jeden Fall mit nem zusätzlichen 10er Provision über´s Partnerprogramm von eteleon...
Sie unten auf der Website....und wer keinen IPod mag, findet hier ja auch noch z.B.
nen DVD-Player + 25,- Euro Cash als Auszahlung:
Hab ich gleich 2x bestellt, vielen Dank!Jetzt noch ne blöde Frage:
Bekomme ich da jetzt irgendwie noch Vertragsunterlagen zugeschickt, die ich unterschreiben muss? Weil klarmobil ja keine Handyverträge im eigentlichen Sinn sind.
Ich frage, weil ich als Lieferadresse die meiner Eltern angegeben habe, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Bei der Ebay-Variante gibt es eine (kleine?) Abweichung :2x klarmobil 12 - Cent Specialtarif + 30 Freiminuten
Der klarmobil 12 - Cent Specialtarif:* Keine Grundgebühr
* Kein Mindestumsatz
* Keine Laufzeit
* einmaliger Startpreis NUR 4,95 Euro
* Die ersten 30 Minuten für nur 10 Cent telefonieren*
* 12 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
* 12 Cent pro SMS
* Inkl. Online-Rechnung
* Rund um die Uhr für 6 Cent pro Minute von Klarmobil zu Klarmobil telefonieren!*Sie erhalten 30 Freiminuten zum monatlichen Paketpreis von nur 3€. Die Freiminuten können für alle externen Gespräche (alle Gespräche außerhalb der Klarmobil Community, innerhalb der Sie für 6 Ct./Min. telefonieren) aufgebraucht werden. Rechnerisch telefonieren Sie also für nur 10 Ct./Min. Nicht aufgebrauchte Minuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
Nicht nur bei Ebay haben sie jetzt die Bedingungen geändert, auch im normalen Shop. Heute zahlt man als einmaliger Startpreis NUR 2x 9,95€.
Als ich am Samstag das Angebot abgeschlossen habe, stand da einmaliger Startpreis NUR 2x 4,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von MrSilverBlue
Nicht nur bei Ebay haben sie jetzt die Bedingungen geändert, auch im normalen Shop. Heute zahlt man als einmaliger Startpreis NUR 2x 9,95€.Als ich am Samstag das Angebot abgeschlossen habe, stand da einmaliger Startpreis NUR 2x 4,95€.
Bei mir stands gestern auch noch -
Trotz 2 x 9,95 € - immer noch ein gutes Angebot !
Dafür gibt es die Freiminutenaktion!Es wundert mich sowieso, dass Klarmobil keine Anstalten macht. Ich gehe davon aus, dass keine Karte wirklich genutzt wird.
-
Hallo ! Heute habe ich eine Antwort von Eteleon erhalten.
Es ging speziell die Option, die zur Aussage "Die ersten 30 Minuten für nur 10 Cent telefonieren" führt.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Option ist bei diesem Angebot nicht Kündbar.Mit freundlichen Grüßen
-
Mal was anderes zum Thema Eteleon: Ich kapier dieses Angebot nicht.
Mobile Internet-Flat für 9,95/Monat
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fehlt doch die Erstattung von web´n´walk L für 18 Monate?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!