Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • Ja das eteleon Angebot ist gut, wenn du es nicht mit einer refid verseucht hättest ;) und wenn man sich selbst wirbt ist das Angebot 1a ;)


    Weiß einer zufällig ob man auch 4 Klarmobilekarten auf sich schreiben lassen kann? Ich hab schon 2, aber den ipod find ich auch ganz nett ;)


    weiß einer wie man Karten bei denen kündigt?


    Danke im Vorraus!

  • Sorry.. Refid entfernt..
    Was brint mir ne Refid wenn ich da gar kein Kunde bin oO


    hab mir jetzt mal 2 geordert!


    Mfg


    €: hab die Refid von ner anderen Site kopiert.. Sorry dafür!

  • Zitat

    wenn man sich selbst wirbt ist das Angebot 1a

    Das geht? Wie?

    Zitat

    weiß einer wie man Karten bei denen kündigt?

    Der Frage schließe ich mich an.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*



  • Dann vielen vielen Dank, dass du das Angebot gepostet hast und Willkommen im TT-Forum :)

  • Bei der Ebay-Variante gibt es eine (kleine?) Abweichung :


    2x klarmobil 12 - Cent Specialtarif + 30 Freiminuten
    Der klarmobil 12 - Cent Specialtarif:


    * Keine Grundgebühr
    * Kein Mindestumsatz
    * Keine Laufzeit
    * einmaliger Startpreis NUR 4,95 Euro
    * Die ersten 30 Minuten für nur 10 Cent telefonieren*
    * 12 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
    * 12 Cent pro SMS
    * Inkl. Online-Rechnung
    * Rund um die Uhr für 6 Cent pro Minute von Klarmobil zu Klarmobil telefonieren!



    *Sie erhalten 30 Freiminuten zum monatlichen Paketpreis von nur 3€. Die Freiminuten können für alle externen Gespräche (alle Gespräche außerhalb der Klarmobil Community, innerhalb der Sie für 6 Ct./Min. telefonieren) aufgebraucht werden. Rechnerisch telefonieren Sie also für nur 10 Ct./Min. Nicht aufgebrauchte Minuten können nicht in den nächsten Monat übernommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Das geht? Wie?


    Das geht auf jeden Fall mit nem zusätzlichen 10er Provision über´s Partnerprogramm von eteleon... ;)
    Sie unten auf der Website.



    ...und wer keinen IPod mag, findet hier ja auch noch z.B.
    nen DVD-Player + 25,- Euro Cash als Auszahlung:


    =1]http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-10-08_7/25_-_euro_Cash_Zugabe_2x_Klarmobil_12_Cent?tab=overview&virtual[0]=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!