Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • ja ist schon ok aber nicht so der hammer... ich hab bei handytick.de zugeschlagen (2x V50 original), da gibts zwar "nur" die GG-Erstattung aber dafür ists original VF und ich kann die GG über Callnow karten bezahlen.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Habe ich mit Problemen zu rechnen wenn auf meinen Namen schon 2 T-Mobile Verträge laufen?


    Keine negativen Schufa einträge oder etwas in die Richtung, aber wenn eleton über mobilcom und mobilcom über T-Mobile den Vertrag realisiert könnte es probleme geben oder?

  • Nein, da sollte es keine Probleme geben, da Mobilcom und T-Mobile zwei unterschiedliche Firmen sind.

  • So hab nun das Angebot angenommen...


    Hat alles im Dez wunderbar und reibungslos funktioniert... Mal sehen wies jetzt wird... ;)


    Aber eigentlich kann man sich auf Eteleon verlassen... :D

  • Hab mal eine Frage, also gestern wurden mir die Anlagen + Ausweis akzeptiert... doch nun will ich das angebot doch nicht .. kann ich das wiederrufen ?


    Wenn ja wie ?

  • Ja natürlich kannst du widerrufen. Nur falls der Vertrag schon in der Prüfung bei Mobilcom ist, hab ich gehört, kann sich das irgendwie negativ auf deine Schufa auswirken...


    Warum willst du widerrufen ?!
    Hast du ein besseres Angebot gefunden ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!