Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

• Etelon: IPod nicht lieferbar

Ich habe eben eine mail von Etelon erhalten:
    ......
    nachfolgend erhalten Sie aktuelle Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung.
    Bestellnummer: xxxxxxx
    ========================

* Apple iPod Shuffle 2GB: Aktuell keine Stückzahlen auf Lager.
    ......

leider ohne Angabe der Lieferzeit. Vor einer Woche hieß es noch, dass der iPod am 3. Nov. ausgeliefert wird.

ziemlich doof das ganze.

• Bei mir stand etwas vom 06.11 dabei. Ich hoffe doch, dass die Teil auch wirklich geliefert werden!

Zitat

Telefonier zumindest das Startguthaben ab.

Wie hoch ist das denn? Gilt das in alle Netze?

• ich habe Etelon eine mail gesendet und eben folgende Antwort erhalten:
    ....
    Leider ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Wir erwarten diese in den nächsten 3 Werktagen.

Sobald die Lieferung bei uns eintrifft werden wir die Bestellung an Sie versenden.

Wir bitten die lange Lieferzeit zu Entschuldigen.
    .......

• Zitat

Original geschrieben von fuzz3l
    Bei mir stand etwas vom 06.11 dabei. Ich hoffe doch, dass die Teil auch wirklich geliefert werden!

Wie hoch ist das denn? Gilt das in alle Netze?

Meine DVD Player wurden zügig geliefert, daher würde ich mir keine Gedanken machen ob geliefert wird, eher wann...

Das Startguthaben beträgt pro Karte 10€ und gilt für Telefonate, SMS und Daten, jedoch nicht für Sonderrufnummern.
    Bin gerade dabei so nach und nach meine Karten leer zu machen, dann laß ich sie ne Weile liegen und kündige irgendwann Anfang nächsten Jahres.
    Bin echt sehr zufrieden wie das mit dem Angebot gelaufen ist, nur leider muss man so lange warten, bis die Gutschrift auszahlbar ist.

• Zitat

Startguthaben: 0,00 € Paketpreis (monatlich): 0,00 € Startpaketpreis (einmalig): 9,95 €

ich seh da nix von Startguthaben!

• Hab grad beim aktuellen eteleon Angebot nachgeguckt, da gibt es anscheinend tatsächlich kein Startguthaben.
    Bei dem alten Angebot, für 4,95€ Startpreis, so wie ich es wahrgenommen habe, stand noch 10€ Startguthaben.
    Deshalb kann ich nur Angaben zu diesem Angebot machen.

• Du weißt nicht zu welchen Konditionen du Sachen bestellst? Dann kann man dir eigentlich auch nicht helfen...
    Sorry, aber bevor man was bestellt, sollte man sich vorher informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!