Fragen zum Nokia 3510i

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    sagen wirs ma so: ein 3510 mit Farbdisplay :) also nix mit orginal Datenkabel...

Dann bleibe ich bei meiner obigen Aussage, nur noch Buissenes Handy, und kein Einsteiger Handy kaufen. :)

Gruß Ben

• Da hätte ich jetzt aber auch eine Frag dazu..
    Ich habe meiner Frau ein 3510i gekauft u. hab mir bei ebay ein ausdrücklich für das 3510 und 3510i ausgewiesenes Datenkabel gekauft.
    Erst hab ich mal rumgesucht, bis ich hier mit der Suche auf diesen Beitrag gestossen bin, wie man das Ding überhaupt anschliesst :confused:
    Aber da dr Akku ja raus muss, ist das Telefon ja aus, auch mit Netzteil lässt es sich nicht einschalten, wie soll da also überhaupt eine Verbindung zustande kommen?
    Bei mir tut sich jedenfalls mit dem Logomanager nichts. Mir gings im wesentlichen darum, das interne Telefonbuch auf dem PC zu sichern, damit ich im Fall eines durch "Frau und Technik" verursachten GAU`s nicht wieder stundenlang wieder alles eingeben muss.
    Würde mich freuen, wenn mich jemand auf den rechten Weg bringen könnte..

• Hallo Homber,

von einigen Nokias kenne ich das nur so, das man das Datenkabel anschließt und dann den Akku "reinlegt", so das der Akku kontakt mit den Akkukontakten hat.

Wie es genau beim 3510i ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, das es da nicht viel anders sein wird.

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Jep, genauso ist es!

• Hier werden Sie geholfen :top:
    Thx! Wacken und reallyBoom!
    Werds gleich morgen früh ausprobieren

Schönen Abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!