Fragen zum Nokia 3510i

• Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen zum Nokia 3510i.

Das man mit dem guten Stück MMS versenden und empfangen kann ist ja allseits bekannt, doch wie sieht es mit Blutooth aus? Wird es Bluetooth unterstützen? Wird es auch den Nokia Pop-Port haben?

Und wie kommen selbst gemachte Bilder auf das Handy, um es mit MMS zu versenden? Und meine letzte Frage, wird das Handy auch einen E-Mail Port haben, zum empfangen und versenden von E-Mails?

Vielen Dank,

Wacken

PS: Suche, sowie die Nokia Homepage haben mir nicht viel gebracht!

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Hallo,

Du hast nichts gefunden?! :)
    Dann schau mal hier nach!

Bluetooth hat es keins (wie auch kaum ein anderes Nokia :rolleyes: :( )

Bilder kannst Du per MMS und Datenkabel aufs Handy schicken.
    Ein Email-Client ist leider nicht eingebaut!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Email-Client ist leider nicht eingebaut!

Hätte mich auch gewundert, wenn Nokia der Einsteiger Klasse einen Email Client spendiert hätte... :rolleyes:

• Vielen Dank für Eure Antworten,

wird den dem 3510i ein Datenkabel beiliegen, oder muss man dieses extra im Laden seines Vertrauens erstehen?

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Original geschrieben von Wacken
    wird den dem 3510i ein Datenkabel beiliegen, oder muss man dieses extra im Laden seines Vertrauens erstehen?

Leider ist beim 3510i kein Datenkabel dabei, wie eigentlich bei so gut wie keinem anderen Nokia Handy.

Gruß,
    Chris

• Und das Datenkabel wird auch nicht original von Nokia erhältlich sein, sondern nur aus dem zubehör von Fremdanbietern, da das Kabel unter dem Akku angeschlossen wird.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Und das Datenkabel wird auch nicht original von Nokia erhältlich sein, sondern nur aus dem zubehör von Fremdanbietern, da das Kabel unter dem Akku angeschlossen wird.

Gruß
    AT

Wenn es allerdings einen Anschluß für´s Datenkabel gibt, warum wird dieses dann nicht als original angeboten? :confused:

Wenn es das Kabel im Zubehör gibt, dann muß es doch auch als original geben, oder nicht?

Gruß Ben

• Der Datenkabelanschluss unter dem Akku ist m.W. nur zum software - flashen und so gedacht ! Und da diese Handys als Einsteigergeräte / Kiddiehandys gedacht sind ! Wird im Normalfall sowieso kein Datenanschluss benötigt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!