United Mobile bringt neue Daten- Roamingkarte 99cent/Mb

• Ich habe mal mit Herrn Donhuysen telefoniert. Ich denke schon das das ein interressantes Produkt wird - insbesondere für m2m-Anwendungen. Wenn ich eine Testkarte bekommen habe kann ich hier gerne einen Bericht reinschreiben.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Da tut sich immer noch nichts - schon wieder bankrott noch vor SIM-Verkauf?

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• nein, das ist eine ganz andere Baustelle...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Also da bin ich mit meiner Österreichischen Postpaid Simkarte um Welten günstiger !
    Vergleich:
    Deutschland:
    Drei: 38Cent
    datamobile.ag: 83Cent

Frankreich:
    Drei: 38Cent
    datamobile.ag: 1,58€

• Zitat

welcher 3 AT Tarif?

Alle Postpaid Tarife haben die selben Roaming kosten egal wie hoch deine Grundgebühr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Alle Postpaid Tarife haben die selben Roaming kosten egal wie hoch deine Grundgebühr ist.

Gähn. Nur anwendbar für Leute mit Hauptwohnsitz und Bankkonto in Österreich.
    Das dürften hier die wenigsten sein :rolleyes:

M.

• Hallo,

zur Insider Info:

Die Hardware (Technik) von datamobile.ag scheint tatsächlich die alte "Kiste" von United-Mobile zu sein, die bei Mobilkom.LI / Mobilkom.AT steht, die Mobilkom aus der Konkursmasse erworben hat.

Eins scheint ziemlich sicher: Herr Donhuysen ist nicht daran beteiligt. Er hat ein eigenes Projekt namens http://www.MOIPE.COM (siehe weiter oben.)

Mehr Diskussion zur Datamobile.ag --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457864

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!