Alternative zum W890i? (HSDPA, 240x320, Fotolicht)

• Moinmoin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir schon diverse pot. Geräte angeschaut, so richtig hat mich keins überzeugt. Das ganze eilt nicht, hat durchaus noch 2 Monate Zeit.

Was ich haben will:
    - HSDPA
    - großes Display (etwa 240x320)
    - Fotolicht/Lampe
    - bis ~250€

Irrelevant (also kein muss, habe aber auch nichts dagegen):
    - Kamera
    - MP3
    - stylisch, topaktuell, modisch, ...

Ich bevorzuge Barrenhandys. Diese ganzen Dreh/Klapp/Slider-Mechanismen sind nur potenzielle Bruchstellen oder klappern mit der Zeit herum.

Bisher angeschaut und für unbrauchbar befunden:

Samsung SGH-U700 - sieht total klapprig aus. Das Vorführmodell sah nagelneu aus, aber der Slider wollte schon nicht mehr von alleine oben bleiben. Super.
    Samsung SGH-F500 - Nicht "live" angeguckt, aber gegenüber so seltsamen Drehmechanismen bin ich seeeehr skeptisch
    SE K850i - hat SE da die Tasten eingespart oder was sollen diese Minitasten da? Unbrauchbar.
    Samsung SGH-i550 - An sich ok, aber der Steuerknopf ist merkwürdig. Hat kaum auf meine Bewegungen reagiert. Pro: GPS Contra: Steuerknopf

Pot. Kandidaten:

Nokia 6120 classic - noch nicht in der Hand gehabt, auf Bildern sieht's ganz brauchbar aus. Pro: Preis Contra: Hatte bisher 1x Nokia, war nicht so toll
    SE W890i - auch noch nicht in der Hand gehabt. Pro: Habe im Moment ein SE, bin eigentlich zufrieden damit. Contra: Preis. Habe aber wie gesagt noch 2 Monate Zeit, bis dahin wär der Preis wohl so bei 250€? Bisheriger Favorit!

Fallen euch dazu noch Alternativen ein?

Zum Suchen von pot. Geräten habe ich http://www.ratgeber-handy.de/mittel/handy.html benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!