Da gibts noch die Funkamateur-Codes
33 = Liebe und Küsse unter Frauen
73 = Beste Grüsse
88 = Liebe und Küsse
99 = Verschwinde
SK = Silent Key = ist verstorben
Und die Q-Codes
http://www.darc.de/ausbildung/dateien/qgruppen.ppt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gibts noch die Funkamateur-Codes
33 = Liebe und Küsse unter Frauen
73 = Beste Grüsse
88 = Liebe und Küsse
99 = Verschwinde
SK = Silent Key = ist verstorben
Und die Q-Codes
http://www.darc.de/ausbildung/dateien/qgruppen.ppt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ls4
Coc os 69
demletzt hab ich einen gesehen mit
H 8888
Gruß Tim
Nice ![]()
Ich habe XX-IO 10
Sieht auf den ersten Blick so aus wie ein Behördenfahrzeug
Hallo
Vielleicht war/sind es auch chinesen mit den 8tern nummern. ![]()
In China bezahlen die leute für nummern mit vielen 8tern einen haufen geld.
Saludos
moin moin,...
oder versuchen, ein für sich alleinstehendes "P" nach dem Zulassungsbezirk zu bekommen. Das "P" steht zukünftig für die jeweilige Polizeibehörde. ![]()
Manche Zulassungsstellen geben aus Versehen noch ein alleinges "P" aus.
Gruesse vom KURTi
In welchen Zulassungskreisen haben Behördenfahrzeuge (insb. Polizei) denn außer dem "Ort" noch einen Buchstaben im Kennzeichen?
Noch nie gesehen...
bei uns haben die neuen Autos von denen auch gar kein "Ort" mehr als Kürzel sondern nur noch NRW-xxxxxx. Nur die alten Karren haben noch ST-xxxx und dann nur 4 Zahlen.
Ja ok, das kenne ich auch. In dem Fall war NRW für mich der Ort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von H&S
oder versuchen, ein für sich alleinstehendes "P" nach dem Zulassungsbezirk zu bekommen. Das "P" steht zukünftig für die jeweilige Polizeibehörde.
Die alten Polizeitkennzeichen ohne Zwischenbuchstaben und mit 3 beginnenden Zahlen werden ja schon imho seit 2007 nicht mehr vergeben. Selbes gilt auch für Behörden Fahrzeuge ohne Zwischenbuchstaben und mit 1 (Bundesbehörden) oder 2 (lokale Behörden und Verwaltungen).
Aber hier haben nun Polizeifahrzeuge und und Behördenfahrzeuge einfach irgendwelche beliebigen Kennzeichen, und nichts mit P dazwischen.
Ich hänge mich mal rein
Hallo zusammen,
ich brauche auch bald einen neue Nummer für ein Auto.
Zulassung erfolgt im Landkreis Harburg als mit
WL - ..............................
ich bitte un Vorschläge.
Banke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!