Brauche Kreative Vorschläge für Nummernschild

• Hallo

Vielleicht war/sind es auch chinesen mit den 8tern nummern. :)

In China bezahlen die leute für nummern mit vielen 8tern einen haufen geld.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• moin moin,...

oder versuchen, ein für sich alleinstehendes "P" nach dem Zulassungsbezirk zu bekommen. Das "P" steht zukünftig für die jeweilige Polizeibehörde. ;-)

Manche Zulassungsstellen geben aus Versehen noch ein alleinges "P" aus.

Gruesse vom KURTi

• In welchen Zulassungskreisen haben Behördenfahrzeuge (insb. Polizei) denn außer dem "Ort" noch einen Buchstaben im Kennzeichen?

Noch nie gesehen...

• bei uns haben die neuen Autos von denen auch gar kein "Ort" mehr als Kürzel sondern nur noch NRW-xxxxxx. Nur die alten Karren haben noch ST-xxxx und dann nur 4 Zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    oder versuchen, ein für sich alleinstehendes "P" nach dem Zulassungsbezirk zu bekommen. Das "P" steht zukünftig für die jeweilige Polizeibehörde. ;-)

Die alten Polizeitkennzeichen ohne Zwischenbuchstaben und mit 3 beginnenden Zahlen werden ja schon imho seit 2007 nicht mehr vergeben. Selbes gilt auch für Behörden Fahrzeuge ohne Zwischenbuchstaben und mit 1 (Bundesbehörden) oder 2 (lokale Behörden und Verwaltungen).

Aber hier haben nun Polizeifahrzeuge und und Behördenfahrzeuge einfach irgendwelche beliebigen Kennzeichen, und nichts mit P dazwischen.

• Ich hänge mich mal rein

Hallo zusammen,
    ich brauche auch bald einen neue Nummer für ein Auto.
    Zulassung erfolgt im Landkreis Harburg als mit

WL - ..............................

ich bitte un Vorschläge.

Banke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!