Brauche Kreative Vorschläge für Nummernschild

• Hallo,
    bekomme jetzt demnächst ein neues Auto und muss mir ein wieder mal ein neues Nummernschild zulegen.
    Hat jemand von euch Kreative vorschläge. Ich will es mögliche machen nur nix was direkt mit meiner Person zu tun hat Sprich geburtstag oder so.

Hatte schon mal an folgende gedacht:
    coc-o 6969 (sänger orgi 69)
    coc-w 2412 (vergisst man weihnachten nit :D )

• Die ganzen Nummernschilder mit nur einem Buchstaben find ich irgendwie newbimässig, denke zwei Buchstaben sind da schöner. Dafür dann aber am Besten nur eine Ziffer, aber zwei oder drei ehen auch.

COC OC wäre wohl ne nette Kombination, notfalls COC OO oder COC CC ...

An Zahlen müsstest du dann eben schauen was frei ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    manuel romeike :D

69 ist cool...aber nich 2x

coc - KO 69

gut also das wäre schonmal frei :D
    vielleicht lässt sich sonst noch was finden :)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die ganzen Nummernschilder mit nur einem Buchstaben find ich irgendwie newbimässig, denke zwei Buchstaben sind da schöner. Dafür dann aber am Besten nur eine Ziffer, aber zwei oder drei ehen auch.

COC OC wäre wohl ne nette Kombination, notfalls COC OO oder COC CC ...

An Zahlen müsstest du dann eben schauen was frei ist.

die idee hatte ich schon aber finde das total langweilig

• Da ich aus einer Augenarztfamilie stamme kann ich als Zahlen für das Nummernschild definitiv 3, 6 und 9 empfehlen, die werden am häufigsten verwechselt ;)

Kannst Du Dir aussuchen, ob Du nur einen oder zwei Buchstaben nach dem COC- bekommst?

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Da ich aus einer Augenarztfamilie stamme kann ich als Zahlen für das Nummernschild definitiv 3, 6 und 9 empfehlen, die werden am häufigsten verwechselt ;)

Kannst Du Dir aussuchen, ob Du nur einen oder zwei Buchstaben nach dem COC- bekommst?

Japp die Kennzeichen mit einem Buhstaben sind erst seit kurzen zum Glück freigegeben

• Die logische Fortsetzung von COC. Aber mit etwas Phatasie kann man es auch als Orange Counte oder O.C. California interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!