Brauche Kreative Vorschläge für Nummernschild

• genau, einfach die Fortsetzung von COC-OC69
    und 69 wegen ... ;-) weil mans leicht verwexeln kann

Ansonsten weiss doch eh kein Mensch ausser Dir was ein Kennzeichen bedeuten soll. Wenns in DE so wäre wie in AT, dann wäre das viel cooler ;)
    Vorallem könnten die richtig Geld damit machen wenn man z.b. COC-OCHANEL 5 reservieren könnte. Irgendein Parfümeriebesitzer würde dafür bestimmt 200€ Reservierungsgebühr zahlen ;-)

• coc-k 69 gibts bestimmt schon...

ansonsten ist COC-K mit ner interessanten zifferkombi ganz nett, aber geschmackssache :)

• Ne Freundin von mir hatte vor vielen Jahren mal nen weissen Corsa mit COC-XX irgendwas. Persönlich finde ich solche XX-Kennzeichen schon ziemlich cool...

• ich hab mir meinen Spitz- und Forennamen zugelegt:

XY - EI 51

Braucht man aber auch etwas Phantasie - was ich gerade gut finde, wenns nicht jeder gleich kapiert! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich bin ein Freund kurzer Kennzeichen. Hab hier mal einige ganz nette Kombinationen auf die schnelle gefunden...

COC-A
    COC-QQ
    COC-OS
    COC-OZ22
    COC-OO55
    COC-YY77

Mir persönlich gefällt die 11 als Zahl optisch extrem gut – schmückt meinen Wagen auch. Sehr niedrige Kombination, Schnappszahl, schmal, ruhiges Schriftbild. Außerdem in vielen Städten recht exklusiv, da niedrige Zahlen schnell vergriffen werden. Hier einige Leckerlis...

COC-OI11
    COC-ON11
    COC-OX11
    COC-UX11
    COC-CI11

Tipp: Reservier Dir sicherheitshalber mal deine Favoriten – bevor es andere tun. :D

Signatur ist so 2002.

• Du könntest auch eine Antibewegung machen, also nicht die Initialien nehmen, sondern die letzten Buchstaben von Vor- und Nachname, als Zahl dann dein Geburtsjahr aber eben auch umgedreht. Zum Beispiel für das Jahr 82 dann die 28...

Be revoluzer! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mir würde wenn ich aussuchen sollte dieses gefallen:

COC - O 1234

Ich hatte mal XX - OO1122

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• COC-O-101 auf kurzem Brett..Besser geht es nicht, habe ich auch. Macht aber nur auf kurzem Kennzeichen Sinn.
    Ansonsten sieht ein Buchstabe und vierstellige 1000er auch immer gut aus..
    Beispiel: COC-Y-9000, das geht aber nicht überall.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von chico

..

Mir persönlich gefällt die 11 als Zahl optisch extrem gut – schmückt meinen Wagen auch. Sehr niedrige Kombination, Schnappszahl, schmal, ruhiges Schriftbild. Außerdem in vielen Städten recht exklusiv, da niedrige Zahlen schnell vergriffen werden.

Dito.

Ich habe IX-11 , weil die "IX" eine 9 in römischer Schreibweise ist.

find ich gut!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!