Ich habe es schon einmal in einem anderem Beitrag probiert, aber leider keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es nochmal auf diesem Weg. Also, wie fast alle P800-Besitzer hier im Forum, bin ich begeistert von dem Teil. Leider habe ich trotzdem ein entscheidendes Problem damit:
Ich habe einen e-plus-Vertrag der über meinen Arbeitgeber läuft, auf die entsprechende SIM ist eine zweite Nummer aufgeschaltet, die ich für private Gespräche nutze. Damit das Ganze funktioniert, muss das Gerät das unterstützen. Bei SonyEricsson nennt sich das ALS (Alternate Line Service). Mein P800 scheint dies leider nicht zu unterstützen :confused:. Weiß einer von Euch vielleicht ob sich das noch freischalten läßt oder in irgend einer Weise auf dem P800 zum laufen zu bringen ist? Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schon einmal!
Unterstützt das P800 ALS?
-
-
-
Ich denke die derzeitige Version kanns noch nicht. Wahrscheinlich wird das zu einem späteren Zeitpunkt mittels SW-Update nachgereicht. Vielleicht auch ein Grund, warum das Gerät auf dem deutschen (österr.) Markt noch nicht vertreten ist.
Michl
-
Hallo schnegge,
so ist es, E Plus wird das P800 mit einer eigenen Software Version
in März herausbringen.
Diese beinhaltet I MODE und andere E Plus Eigenarten.
Dort wird auch ALS Supportet werden.
Wie Du allerings einen Softwareupdate von E Plus bekommst, weiß
ich auch nicht.Gruß
Richteje
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich werde mal bei e-plus nachfragen, ob ich bei denen ein Update bekommen kann.
Gruß Jörg
-
Ein solches Update, besonders für die Kunden, die schon das P800 haben, könnte mich wieder dazu überzeugen Eplus und Imode zu benutzen. Aber wie ich ePlus kenne, wird es diese Software wohl nur auf den Geräten geben die sie sleber ausgeben und nicht zum nachinstallieren (in den Shops und eplus Partnern).
-
private line e+
Wie ist der Stand der dinge mit e+ und Sony ericsson handys im bezug auf Private line Funktion? (leitung1 und 2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!