Hat euch das iPhone vollends zufriedengestellt?

• Hab mich 1 Jahr lang dagegen gewehrt (wegen der schon überall zur genüge durchgekauten fehlenden Features, komme vom Nokia E60), meine Freundin hat mich dann "gezwungen" (sie wollte unbedingt eins und ich sollte mir auch eins kaufen, damit ich mich mit dem Ding befasse und ihr alles einrichte... :p ), hab's seit Weihnachten - und bin begeistert! Shyce auf die fehlenden Features, das Ding macht einfach SPASS, SPASS, SPASS bei der täglichen Benutzung!

Mixxl

• Habe das Iphone geschenkt bekommen und mich natürlich mit dem Gerät auseinandergesetzt. Okay, die Bedienung ist schon einmalig und hat auch einen gewissen Suchtfaktor. Aber nach ca. 2 Monaten hat dieses nachgelassen und die technische Seite wurde von mir beleuchtet und da muss ich für mich ganz klar feststellen, dass das Gerät für mich einfach zu wenig bietet und ich weiter meinen XDA Nova nutze.

• Seit ich das iPhone habe suche ich vergeblich nach einen würdigen Nachfolgen... Beim N95 hatte ich nach 2 Monaten die Nase voll, Beim P990i auch...

Leider kann ich noch kein Nachfolgemodell für mich finden - möchte ich auch nicht. :top:
    Hallowach88

• Zitat

eim N95 hatte ich nach 2 Monaten die Nase voll

Doch so spät? Ich habs nur 2 Wochen behalten... :)

Gab bis jetzt 3 Geräte die ich länger verwendet habe: 6230, 8800 und das iPhone.

Kurzum ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!