3 x iX (IT-Zeitung) gratis - endet automatisch

• Bezgl. Abo Kündigung ist bei mir gerade folgende Mail eingetrudelt:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Me too...

Thorsten

Ja, bei mir auch.

Und zusätzlich kam dann noch folgende Mail:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX,

mit Bedauern bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres iX-Abonnements zur Ausgabe 07/2008.

Sollten Sie Ihren Entschluss nochmals überdenken und sich jetzt oder später erneut für iX entscheiden, würden wir uns sehr freuen.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich beim Heise-Verlag zu keiner Zeit Bedenken hatte, dass es irgendwie "schief" laufen würde. Die Damen und Herren dieses Verlages sind äußerst kundenfreundlich, kulant und stets hilfsbereit! So, genug LOBHUDELEI! :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Entwarnungs-Mail hab ich vorhin auch bekommen, obwohl ich die andere Nachricht vorher gar nicht bekommen habe. Habt ihr schon eine Ausgabe der IX erhalten? Ich hab eine kostenlose Ausgabe von Technology Review zugeschickt bekommen, obwohl ich diese gar nicht bestellt habe. Ob da wohl was durcheinander geraten ist?

• Wollte die Zeitschrift jetzt auch testen, nachdem man sie ja nun anscheinend wirklich nicht selbst kündigen muss, aber der Link scheint nicht mehr zu gehen. Leitet einen einfach auf die Startseite von heise um.

Handy: N82 titanium warm

• Die Mail das es nun doch automatisch endet hab ich nun heute auch bekommen, dafür hab ich noch immer keine Technology Review Bestätigungsmail bekommen :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von clio

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich beim Heise-Verlag zu keiner Zeit Bedenken hatte, dass es irgendwie "schief" laufen würde. Die Damen und Herren dieses Verlages sind äußerst kundenfreundlich, kulant und stets hilfsbereit! So, genug LOBHUDELEI! :)

Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Der Heise Verlag zählt in Kundenfreundlichkeit zu den besten Verlagen die es in Deutschland gibt. Also keine Angst :)

• kann mal bitte jemand bestätigen dass der Link nicht mehr geht, oder ist das nur bei mir so?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!