3 x iX (IT-Zeitung) gratis - endet automatisch

• Huhu TT-Gemeinde.
    Hab heut den Geizkragen-Newsletter mal nicht sofort gelöscht und hab mir mal die Produktproben angeguggt.
    Dabei hab ich nen Link zu nem Gratis Test-Abo der Zeitschrift iX (Heise Verlag) gefunden.

Hier noch der LINK.

Viel Spass
    MfG Feri

• Nett :top:

Auf der Webseite liest sich das aber anders:

Zitat

Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich die iX weiterhin monatlich zum Vorzugspreis von 4,67 € statt 5,50 € pro Ausgabe.
    Andernfalls schicke ich Ihnen nach erhalt des 3. Heftes eine formlose Nachricht.

Also: Kuendigen nicht vergessen ;)

Edit: Direkt bei Heise gibt's das gleiche Abo fuer 11 EUR, dabei aber einige nicht ganz unattraktive Praemien.

• Falls jemand bereit ist, für 3 Ausgaben und eine kleine Prämie zu bezahlen, dann ist das Schnupper-Abo vom heise Zeitschriftenverlag ja evtl. das richtige für ihn/sie.
    Da gibt es bspw. eine Notebook-Tasche gratis dazu, bei Schnupper-Abo-Kosten von 11€. Ebenfalls möglich sind als Zeitschriften die c't und Technology Review, welches beides erstklassige Magazine sind in meinen Augen.

Aber auch hier gilt: rechtzeitig kündigen (per Email möglich), sonst verlängert sich das Abo. Aber auch dann ist es jederzeit zur übernächsten Ausgabe kündbar.

EDIT: Da war harlekyn wohl etwas schneller mit seinem Edit als ich mit meinem Text. Jedenfalls sind auch die beiden anderen genannten Magazine möglich.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nett :top:

Auf der Webseite liest sich das aber anders:Also: Kuendigen nicht vergessen ;)

Edit: Direkt bei Heise gibt's das gleiche Abo fuer 11 EUR, dabei aber einige nicht ganz unattraktive Praemien.

Probier mal den Link hier: Gratis Abo da gehts mit automatischer Kündigung.

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Probier mal den Link hier: Gratis Abo da gehts mit automatischer Kündigung.

Bei meinem Link nicht? oO
    Is bei mir die gleiche seite, nur dass ich den schwanz der adresse weggemacht hab.

• Kenn die Zeitschrift gar nicht, kann man sich ja mal antun ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Is bei mir die gleiche seite, nur dass ich den schwanz der adresse weggemacht hab.

Clever :D "Der Schwanz" sind die Parameter, die das Formular steuern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Kenn die Zeitschrift gar nicht, kann man sich ja mal antun ;)

genau deshalb hab ich se mir gleich mal geholt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!