Suche neues Handy - N51 ?

• Hallo!

Im Sommer läuft mein VODAFONE-Vertrag aus un dich bin auf der Suche nach nem neuen Handy :)

Jetzt bin ich auf das N51 gestossen weil es recht gut ausgestattet ist und mich besonders die WLAN-Funktion interessiert.

Nun meine Fragen:

1. Sind die extrem hohen SAR-Werte schädlich und daher der Umgang mit dem Handy bedenklich?

2. Gibt es Alternativen zu diesem Modell in Richtung Sony Erricson? Ich habe zur Zeit das K750i und bin abgesehen vom Cursor sehr zufrieden damit)

3. Wie muß ich mir das "Surfen" mit einem Handy vorstellen :confused: ? Werden mir die Seiten genauso wie am heimischen PC angezeigt? Sorry für diese Frage aber ich habe dahingehend noch nicht so viel Erfahrung :D

Vielen Dank!

• Nokia N51!?
    Du meinst das E51 ;)

Ob man einen etwas höheren SAR-Wert als bedenklich ansieht, bleibt jedem selbst überlassen ;) Aber wozu gibt es Richtlinien und Grenzwerte! Und die werden nicht überschritten, sonst würde das Telefon nicht auf dem Markt sein :)

Browsen kannst du mit dem Telefon, wie am heimischen PC, nur, dass das Display etwas begrenzter ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Browsen kannst du mit dem Telefon, wie am heimischen PC, nur, dass das Display etwas begrenzter ist ;)

Wird dann der Seiteninhalt nur teilweise dargestellt oder schrumpft die Seite komplett auf Handydisplaygröße?

Und gibt es Alternativen der Firma SE?

Ich lege kaum Wert auf Kamera...

Danke ;)

• Die Seite wird nur teilweise dargestellt und du musst mit dem Navikey auf der Seite navigieren, um sie dadurch komplett zu sehen.

• Der Seiteninhalt wird nur teilweise angezeigt, ist von der Auflösung des Displays abhängig.

Von SE würd ich dir P1i empfehlen...

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Der Seiteninhalt wird nur teilweise angezeigt, ist von der Auflösung des Displays abhängig.

Ok, danke für die Info!

Zitat

Von SE würd ich dir P1i empfehlen...

Hm...ist mir etwas zu groß. Sollte schon noch "Handymaße" haben. Viwelleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, hier noch mal meine Vorstellungen:

+ MP3-Funktion
    + mindestens 512 MB Speicher (auch durch Erweiterung)
    + W-LAN-Funktion
    + eventuell aufspielbare Spiele

- Kamerafunktion (muß nicht die beste sein)

PS.: Ich habe grade noch das E65 entdeckt. Kann man eines von beiden "bevorzugen"? Hat jemand Erfahrung dieserseits?

• Das E51 ist schneller und bietet vor allem mehr Speicherplatz als das E65. Das Menü ist weitestgehend gleich.
    Zusätzlich hat das E51 ein Radio und ist kein Slider wie das E65.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!