Hi!
Online Komm ich ja mittlerweile - nur wie muss ich meinen browser konfigurieren, damit es funktioniert!?
Herzlichen Dank!
Find nix..
Danke für eure Hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Online Komm ich ja mittlerweile - nur wie muss ich meinen browser konfigurieren, damit es funktioniert!?
Herzlichen Dank!
Find nix..
Danke für eure Hilfe!!!
was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?
Dass er die Internetseite nicht finden kann.
Also ne Verbindung bekomm ich her mit meinem W'n'W Stick.
Aber ich kann keine Internetseiten aufrufen - es fehlt wohl also ne Proxyeinstellung oder ähnliches. Kann das sein?
EDIT: Jetzt gehts - keine Ahnung warum - trotzdem Danke!
Schau mal in deinen Browser-Eigenschaften, ob er die Proxy-Einstellungen automatisch suchen soll.
Wenn da ein Häkchen ist, kannst du das rausmachen, dann gehts schneller.
Re: Internet Einstellungen Aldi Talk
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Wie muss ich meinen browser konfigurieren, damit es funktioniert!?
Schau mal hier wegen Browsereinstellungen: http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
Hey
Also ich habe das Problem bei Aldi Talk wenn ich im Internet gehen mit dem 5610 das dann die Seite nie richtig angezeigt wird, wenn jemand woran dies dies liegen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Hey
Also ich habe das Problem bei Aldi Talk wenn ich im Internet gehen mit dem 5610 das dann die Seite nie richtig angezeigt wird, wenn jemand woran dies dies liegen kann?
Liegt vermutlich am Handybrowser. Wenn das Handy nur einen Wap-Browser hat, dann werden HTML-Seiten nicht korrekt dargestellt. Lade dir mal den "Opera-Mini"-Browser auf dein Handy. Funktioniert mit jedem Java-fähigen Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!