@ Riesling Harry,
vielleicht solltest Du mal Rücksprache mit dem Verantwortlichen für die Verträge und Tarife in Eurem Verein halten. solche Rechnungen im t&m 120...der pennt wohl...ausserdem kannst Du die Vorteile von dem Gerät nur geniesen, wenn der Empfänger der Nachrichten auch ein t 68 i besitzt...ansonsten biste mit I-Mode besser bedient:) :cool:
T68i bei E-Plus!
-
-
-
@ Memphis:
Der "Verantwortliche für meinen Verein" ist der IVT, über den im "anderen Forum" ja schon zur Genüge diskutiert wurde. Die sind zur Zeit nur ziemlich schwer anzusprechen, außerdem sind dort die Beziehungen zu Eplus wohl etwas gespannt.
Leider habe ich noch nicht ganz verstanden, was Du mir sagen wolltest: Meinst Du, dass es mit einem T&M 120-Rahmenvertrag noch deutlich billiger sein sollte als € 309,-? Sind doch immerhin schon € 40,- weniger als der normale Preis.
Aber inzwischen habe ich die Bestellung auch schon weggefaxt, Jammern nützt mir also nichts mehr.Grüße, Harry
-
Hallo,
als Exklusiv Kunde zahlt man für das Gerät 314€.
Thorsten
-
hm, also ich hab das angebot wiefolgt bekommen: geräterpreis 349 euro (standard), aber dazu eine gutschrift über 35 euro. macht einen endpreis von... äh... (mathe und physik immer 5, nochdazu 10 jahre her)...314 euro. oder so. ist das nun bei euch auch so? oder kostet das handy an sich schon weniger und ihr leiert e+ noch einen rabatt auf andere art heraus?
hab's heute vormittag einfach bestellt. vermutlich kommt nächste woche also ein "sommer-special". T68i + mac 20 + vier wochen karibik-urlaub für 1 euro. ich bin spezialist in sowas, sachen immer genau dann für teuer geld kaufen, wenn's nächste woche dramatischen preisverfall gibt. schaumermal.
miXXl
-
Hallo,
hat schon jemand ein T68i von E-Plus bekommen?
Ich habe es am 18.06. per Fax bestellt, bisher ist es noch nicht da.
Scheint wohl doch eher auf zwei als auf eine Woche Lieferzeit hinauszulaufen.Kann mir jemand sagen, ob man mit Bertelsmann einen Lieferzeitraum vereinbaren kann? Die E-Plus-Hotline tat so, als ob dies nicht ginge, aber an sich kann man doch mit so ziemlich allen Paketdiensten Termine vereinbaren.
Grüße, Harry
Edit: Geld wurde übrigens schon am 26.06. abgebucht. Lt. Hotline bedeutet dies aber nicht, dass das Handy schon auf dem Weg ist!?
-
genau mein thema, und zwar exakt heute:
hab letzten donnerstag mein t68i bei eplus per fax bestellt, am montag bei der 1000 gefragt ob alles klar geht, heute die rechnung bekommen - aber kein handy. angerufen bei der 1000, ergebnis: das handy konnte nicht zugestellt werden, da aus unerfindlichen gründen das päckchen nicht an die adresse ging, wo auch sonst alles von eplus hingeschickt wird, sondern an irgendeine andere, bei der der firmenzusatz in der adresse gefehlt hat und der postpote vermutlich verwirrt wieder abgedreht ist. hab ich gekotzt... hab ich nach diversen telefonaten mit der 1000 und der post herausgebracht. ich hab dem mäßig freundlichen hotliner auch sanft versucht klarzumachen, dass es mir doch recht arg auf die nüsse geht, dass eplus zwar schon immer gut darin war, mir rechnungen zu schicken, aber wenn ich alle 2 jahre mal ein handy mit vertragsverlängerung will, dann haut das nicht hin! angeblich kommt es jetzt anfang bis mitte nächster woche...
genervt,
mixxl
-
Habe jetzt kurz vor 18 Uhr einen Anruf der E-Plus-Kundenbetreuung bekommen, die mir mitteilte, mein Paket sei als unzustellbar zurückgekommen, ob denn die Adresse stimme.
Die Adresse stimmt, da hat der Lieferant wohl das ziemlich große und vor allem einzige Schild draußen an der Hauswand übersehen, auf dem mein Name wirklich nicht zu übersehen ist.
Nun muss ich also noch ein Wochenende ohne T68i überstehen, Anfang nächster Woche soll es dann noch einmal kommen.Fazit: Lieferung wäre theoretisch wohl innerhalb einer guten Woche erfolgt, nur sollte Bertelsmann bei der Auswahl seiner Fahrer zukünftig auch die Sehkraft berücksichtigen.
Grüße, Harald
P.S.: Etwas komisch ist auch, dass der Hotliner anscheinend gar keinen Zugriff auf die Informationen über den Lieferstatus hatte, der war nämlich der Ansicht, das Handy sei noch gar nicht abgeschickt worden, als es schon auf dem Rückweg war.
-
moin,
de Hotliner haben schon Zugriff auf den Status der Auslieferung durch die Bertelsmann Bertelsmann Distribution, die dafür bei EPS zuständig ist.
Allerdings müssen sie sich da etwas anstrengen und die Jungs anrufen, dazu haben sie aber nicht immer lust.
IMO können die Bertelsmann aber nur Werktags und dann auch nur bis 17.00 Uhr erreichen, dies sollte man berücksichtigen, falls man die Hotline deswegen anruft.
Stellt sich ein Hoti stur muss man es halt nochmal versuchen, irgendwann erbarmt sich schon einer
cu,
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!