Hi Folks!
Es gibt das T68i bei E-Plus!
Für 349€ mit MCA20!
Ob's wegen der neuen Firmware jetzt doch I-Mode kann?
Oder kommt MMS jetzt doch schon bei E+?
Ich bleibe dran!
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Für 349€ mit MCA20!
Ob's wegen der neuen Firmware jetzt doch I-Mode kann?
Oder kommt MMS jetzt doch schon bei E+?
Ich bleibe dran!
Tschau
Salut,
das T68i kann definitiv weder i-mode noch Java. Eher glaube ich an eine MMS-Testphase auch bei e-plus. Nach den Vodafone-Erfahrungen ist hier ein Testzeitraum absolut wichtig.
Gruß, JL
mms bei Eplus fänd ich auch klasse. Und eine kostenlose Testphase wie bei D2 fänd ich auch gut. Schließlich muß man für sich erst mal herausfinden ob man den Service überhaupt wirklich braucht.
Also Eplus - macht MMs doch bald möglich.
Hallo,
ich hatte gerade bei eplus angerufen, die hatten mir das T68i mit der MCA-20 für 312€ angeboten, sofern ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern möchte.
Thorsten
Und haben sie auch was von MMS bei eplus gesagt?
Wäre doch mal intessant.
Bei MMS soll sich nix ändern, erst Ende diesen Jahres
Tschau
Re: T68i bei E-Plus!
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Für 349€ mit MCA20!
ist das wirklich MIT der kamera? hab eben mit der hotline telefoniert, die meinten, dass sie die nicht mal im angebot hätten, aber bestimmt in einem e+-shop erhältlich ist. war eben in einem shop und konnte mit einem t68i herumspielen, aber kameras hatte der auch nicht und konnte mir nicht mal sagen, wann sie die reinbekommen - ähnlich wie die dame von der hotline (übrigens nicht die 1000 sondern die vertragsverlängerungs-hotline).
immerhin bekommt man 10% rabatt auf das gerät wenn man freundlich auf seine lange zugehörigkeit zu e+ verweist...
Habe gerade angerufen und das Angebotsfax für eine Vertragsverlängerung (nach ca. 15 Monaten) von Eplus bekommen, das Upgrade soll 309,20 € kosten, allerdings _ohne_ Communicam. Ich habe einen Rahmenvertrag mit T&M 120, bei dem jedenfalls theoretisch ein kleiner Nachlass auf den Gerätepreis drin sein sollte.
Lieferung durch Bertelsmann, Lieferzeit 1-2 Wochen (hoffentlich wegen des Ansturms nicht länger).
Würde mich natürlich ärgern, wenn es tatsächlich jemand anders für den gleichen Preis mit Communicam kriegen würde (obwohl die mich eigentlich kaum interessiert), mir hat die Hotlinedame aber trotz Nachfrage "bei einem sehr fachkundigen Kollegen" versichert, die Cam sei _nicht_ gebundlet.
Grüße, Harry
(der sich das Ding jetzt sofort bestellen wird, Kamera hin oder her...)
Bei uns im E+Shop liegt das gute Stück da!
349 €, allerdings ohne MCA20, da hat die Hotline wohl etwas übertrieben.
Für Bestandskunden, wie Riesling-Harry, günstiger!
Es läuft kein I-Mode darauf und auch MMS kommt erst Ende des Jahres!
Tschau
T 68 i
Zusammenfassung:)
Das Teil ist verfügbar, kostet 349.- €uro ( bei Neuvertrag im Shop) und wird OHNE Cam geliefert.
Dazu muss ich mal anmerken, das für knapp 700.- DM die ganze Aufmachung recht billig wirkt. Grün/weißer Karton, ein wenig Papier, Teli, Akku, Ladekabel. Von /// war ich bisher etwas mehr gewohnt.
MMS ( momentan) und i-mode...Fehlanzeige.
Gruß
Mike
PS: Phillips Fisio 820 auch seit heute erhältlich, 299.- €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!