6233: Email Account löschen

• Hallo!

Ich habe hier ein Nokia 6233, bei dem ich mein Emailkonto entfernen möchte. Leider finde ich keine Option dazu, lediglich das Hinzufügen eines neuen Emailkontos finde ich. Kann mir da jemand helfen?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• Ist das nicht unter Mitteilungen-Einstellungen-E-Mail-mailboxen dann auf optionen der zu löschenden mailbox?

• Wenn ich unter Mitteilungseinstellungen auf E-Mail-Mitteilungen gehen will, kommt die Meldung "Keine Einstellungen gefunden. Dienstanbieter kontaktieren". Wenn ich aber unter E-Mail -> Konten verwalten nachschaue, dann finde ich dort meine Einstellungen...

• Menü -> (1) Mitteilungen -> (8) E-Mail -> Optionen -> (3) Konten verwalten

Dort dann den zu löschenden Account anwählen und unter Optionen löschen.

• Dann kann ich leider nicht weiter helfen - evt. liegt's an der SW-Version
    (bei mir noch die alte 5.43) ...

• Soweit ich weis kann man nur dann den Account löschen wenn es nicht der letzte ist... also einfach einen neuen Account anlegen und die Daten leer lassen ... dann sollte sich der andere löschen lassen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Soweit ich weis kann man nur dann den Account löschen wenn es nicht der letzte ist... also einfach einen neuen Account anlegen und die Daten leer lassen ... dann sollte sich der andere löschen lassen.

gruß

Genauso...
    Wenn nur ein Account eingerichtet ist, kann man den nicht löschen, sondern erst, wenn man einen Zweiten angelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!