Hallo,
weiß jemanden wo man eine herbekommt. Kann im inet nichts gescheites finden.
Habe bei Brando direkt in Hong Kong bestellt, aber die ist viel zu klein für das Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemanden wo man eine herbekommt. Kann im inet nichts gescheites finden.
Habe bei Brando direkt in Hong Kong bestellt, aber die ist viel zu klein für das Display
Einer gescheiten Folie laufe ich auch schon seit dem ersten Tag hinterher. Habe mir jetzt, hier in den USA, aus der Not heraus, ein Pack mit fünf zuschneidbaren Folien gekauft. Nach anfänglicher Abneigung, bin ich jetzt, nach dem Kauf, doch überrascht, wie gut sie ist. Und das Zuschneiden geht besser als erwartet. Allerdings fieber ich nach wie vor einer Brando oder 3M entgegen.
Wenn es noch keine spezifischen gibt, könntest Du mal hier:
schauen.
Dann kannst Du auch mit von Dir gemessenen Massen bestellen.
Die Folien sind echt super.
Wie es der Zufall so will hab ich gerade ne email von Schutzfolie24.de mit einem Gutschein von 10% bekommen. Also gleich mal die Folien für nur noch 4,45€ (6Stück) bestellt und bin gespannt was die taugen. Ich halte euch auf den laufenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!