Was ist mit INWA los??

• Hallo,

es scheint eigentlich keine Probleme bei Bestellungen von INWA zu geben (hab noch nichts entsprechendes ) im Forum gelesen.

Nur antworten Sie mir weder auf Emails noch auf PM, was ich nicht sehr professionell finde.

Gut natürlich haben die viel zu tun, aber innerhalb 3-4 Tagen sollte man eine PM oder Email beantworten können, oder wenn man das nicht will besser keine Mail Adresse angeben !!!!

Würde mich nicht wunder wenn sich jetzt die Betroffenen zu Wort melden

:rolleyes:

• Also meiner Erfahrung mit Inwa kann ich mit einem einfachen:top: keinen besseren Ausdruck verleihen... Die melden sich bestimmt...

• hallo leute,

sorry das ich eure pms nocht nicht beantworten konnte,
    bin soeben das erste mal dazu gekommen meine pms anzuschauen.

haben zur zeit wirklich etwas viel zu tun. (z.b. software umstellung) und das beste .... unser freischalter ist zum bund!!!!!
    am 27.12.02 hat er uns mitgeteilt das er bereits am 02.01.2003 weg ist ... SUPER

versuchen aber unser bestes, werde auch gleich ein paar pms beantworten

gruß
    mobileman

• supi mobileman! Deine Ehrlichkeit zeichnet die Professionalität von inwa einfach aus. Andere Händler hätten sich bestimmt zich Ausreden und Stories einfallen lassen ... INWA - wir bleiben Dir treu! :top: Oda is da jemand anderer Meinung unter den TTlern? :)

Bei meinen Empfehlungen seid und bleibt Ihr die Nr. eins! Drei Freunde und Bekannte konnte ich bereits für Euch begeistern ... hoffe, dass es noch mehr werden. :)

• @ mobileman: gern geschehen. Gute Händler sollen belohnt werden ... und Ihr seid wirklich einer der wenigen, die noch ned negativ aufgefallen sind ... umgehende und nette Antwort auf eMails, günstige Preise und gigantisch schnelle Lieferungen (Zusage per eMail, dass mein Arbeitskollege sein T68m noch vor Weihnachten kriegt klappte problemlos - wurde quasi ein Weihnachtsgeschenk, da der Paketdienst am 24. Dezember klingelte :) ) und eine Arbeitskollegin konnte ihr C55 auch innerhalb weniger Tage in Händen halten. Antrag auf ein 3410 von einer weiteren Kollegin trudelt die Tage bei Euch ein ... bin sicha, auch da klappt alles 100 % :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobileman
    ....haben zur zeit wirklich etwas viel zu tun. (z.b. software umstellung) und das beste .... unser freischalter ist zum bund!!!!!
    am 27.12.02 hat er uns mitgeteilt das er bereits am 02.01.2003 weg ist ... SUPER....

Ja ja der Tobi.:D
    Soll ich für ihn einspringen? Hab eh grad frei.;)

Hatte bisher mit INWA nur gute Erfahrungen,hab für 1-2 Freunde Verträge vermittelt,und selbst ab und zu mal ein Handy geordert.Immer zur vollsten
    Zufriedenheit! :top:
    Gruß geht an Jasmin,Thomas,Melanie und den Rest des Teams! :)

Gruß Dominik

• Ich habe auch vor ein paar Tagen ein Mail an INWA mit meiner ersten Debitel-Rechnung geschickt und noch keine Antwort bekommen. Aber ich denke mal das es damit keine Probleme gibt so superschnell wie mein T600 vor Weihnachten hier ankam, oder mobileman ? :top:

Gruss
    Falko
    ;)

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Bei der Gelegenheit auch mal ein großes Lob von mir: Ich habe selbst schon 4 Karten bei Euch geschaltet, meine Freundin nochmal 3, mein Bruder 2, ein Arbeitskollege und seine Freundin mindestens 6, usw. usf., und immer hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt!

Ihr zeigt Euch immer flexibel, auch bei etwas komplizierteren Konstruktionen (Auszahlung des einen Handys mit dem Preis für das nächste verrechnen) oder nachträglichen Änderungen von Bestellungen per Email.

Bei meinem Freund kamen mal zwei Verträge von Euch an, davon einer mit Auszahlung, einer mit Handy - nur fehlte leider in dem DIN C4-Umschlag das Handy. ;) Kleines Missgeschick im Versand, kann mal passieren. Ein kurzer Anruf und am nächsten Tag hatte er sein Handy und als Entschuldigung noch einen O2-Rucksack in der Hand. Absolut vorbildlich!

Also, ich empfehle Euch auch laufend weiter und bisher waren immer alle hochzufrieden. Sogar bei der unsäglichen Quam-Aktion damals habt Ihr geglänzt. :)

So, das mußte mal gesagt werden. :)

• Stichwort Quam ... da erkennt man :top:-Händler! Wieviele haben es damals ned auf die Reihe gekriegt. Klar war Quam schuld, aba ... INWA ist auf Anhieb der einzige der mir einfällt, ders ohne Probleme - oder zumindest nur mit kleineren Problemen - gemanaget hat. Das zeigt, wo man gut aufgehoben ist! Bleibt so wie Ihr seid, auch 2003, 2004, 2005, 2006 ... ;) Wir zählen auf Euch!!!

... und reißt Eurem Freischalter ned den Kopf ab ... zehn Monate gehen schnell vorbei. Bin a grad Zivi und schon im achten Monat (neeeee, ned schwanger :p) und bald is es vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!