Hi,
ich bin auf der Suche nach Angeboten in Verbindung mit einem Full HD TV ab 42 Zoll.
Bitte mit maximal 4 Verträgen und möglichst mit Mindestumsatz und/oder Inklusivminuten bzw. SMS.
Grüße LaVey
PS: Gerätebeispiel: Amoi Advent LD47VM6E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach Angeboten in Verbindung mit einem Full HD TV ab 42 Zoll.
Bitte mit maximal 4 Verträgen und möglichst mit Mindestumsatz und/oder Inklusivminuten bzw. SMS.
Grüße LaVey
PS: Gerätebeispiel: Amoi Advent LD47VM6E
Moin,
MU für alle (4) Karten? Bevorzugte(s) Netz(e)?
PS: Erster Beitrag :cool: :top:
Netze sind egal, Mindestumsatz wär mir lieber muss aber nicht bei allen Verträgen sein. Da bei Mindestumsatz oft SMS nicht dazu zählen wär z.B. ein Vertrag mit Frei-SMS nicht schlecht.
PS: Willkommen im Forum, ich bin hier auch neu :top:
Hast ne PN...
Interessiert mich aber auch..
Ist das ein Geheimniss, oder kann ich auch so ein Angebot bekommen.... :top:
Da verpasst du sicherlich nix, Qone ist vermutlich nur der "Standardanbieter" aus der Bucht für Artikel dieser Art...
ZitatOriginal geschrieben von barnigumble
Ist das ein Geheimniss, oder kann ich auch so ein Angebot bekommen.... :top:
Aber natürlich. Hast auch Post :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Da verpasst du sicherlich nix, Qone ist vermutlich nur der "Standardanbieter" aus der Bucht für Artikel dieser Art...
Das kann schon sein. Jedoch hat das eher etwas mit individueller Abstimmung zutun...
ZitatOriginal geschrieben von eQone
Jedoch hat das eher etwas mit individueller Abstimmung zutun...
Und genau deswegen hab ich auch hier angefragt. Bei der Bucht hätte ich dieses Angebot nämlich so nicht bekommen und sofern jetzt noch alles gut verläuft, find ich den Service hier absolut top :top:
ich auch bitte :top:
Sie haben Post!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!