Wenn eine Fee Geburtstag hat oder Happy Birthday Fee_Nokia !

• In diesem Sinne liebe Fee :D

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und lass Dich schön beschenken so kurz nach Weihnachten :)

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Endlich mal eine Frau zum gratulieren.

"Wie alt bist Du denn?":D

ppph, sowas fragt man eine Dame doch nicht.....;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:p

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Auch alles gute von mir :)

Herzlichen Glückwunsch :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi Fee!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstagstag! :) Und einen Herzlichen Glückwunsch!

Als Fee hast Du natürlich den großen Vorteil, dass Du eh nicht älter wirst :top: Und von meinem Opa - Gott hab ihn seelig! - weiß ich, dass man irgendwann eh nicht mehr mitzählt (oder nur noch die runden)... Wie ist dass dann erst, wenn man als Fee schon weit über die 90 Jahre hier auf Erden zu Gange ist ;)

Einen vergnügten Tag noch
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!