Man müsste jetzt erstmal wissen wer Schuld daran ist dass kein Techniker kommt, die T-Com oder Alice?
Wenn HanseNet den Termin bei der T-Com beantragt, diese aber Niemanden losschickt, so liegt die Schuld doch nicht bei Alice :confused: , die sind ja bis zur Schaltung durch den Techniker, selber auf die T-Com angewiesen. Kurz und knapp: Wenn Alice die Termine macht, aber Niemand kommt, liegt das Problem bei der Telekom, mehr als terminieren kann Alice auch nicht.
Hatte auch mal einen Techniker hier (Störung), der hat mich einfach abgeklemmt (Scheint auch Methode zu werden, so muss ja nochmal wer kommen, dies wird dem Anbieter ja wieder in Rechnung gestellt) :eek: , Anruf bei Alice brachte nur einen neuen Termin, welcher dann 5 Tage später stattfand. War der Gleiche Techniker der mich abklemmte :mad: , habe den Typen gefragt warum er dies tat: Schulterzucken war die Antwort.... *ohne Worte*