Hallo,
habe gestern von 8-16 Uhr, also geschlagene 8 Stunden, auf den T-Com Techniker gewartet, dann bekomme ich um 17 Uhr von Alice eine SMS: "Lieber Kunde! Terminverschiebung: Der T-Com Techniker kommt am 13.3.08 zwischen 8 und 16 Uhr zu Ihnen...." :mad: :mad:
Damit warte ich jetzt zum dritten Mal 8 Stunden. (Erste mal hat der Techniker die Telefonbox nicht gefunden...)
Habe bei Alice und T-Com angerufen wobei die nix für mich tun wollen/können. Können mir nicht mal mit Sicherheit sagen, ob er dieses Mal kommen wird.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
Finde die Zeitangabe von 8-16 Uhr an sich schon eine Frechheit, ganz davon abgesehen, dass ich völlig umsonst gewartet habe und den ganzen Tag nichts machen konnte und eigentlich in die Uni gemusst hätte...
Also gibt es eine Möglichkeit den Techniker zu sprechen so dass er einem sagen kann, wann er kommt oder sonst was in der Art? Kann (sollte) nicht schon wieder den ganzen Tag zuhause bleiben...